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265 PS, genial, aber die normale Abarth Aerodynamik reicht vollkommen
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Wenn der nicht mal ein sattes Turboloch haben wird
Aber ausprobieren würde ich den gerne schon mal...
what's next?
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project24 schrieb:265 PS, genial, aber die normale Abarth Aerodynamik reicht vollkommen
D.h. , kein Auftrieb mit der Serienkarosse ??
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Weiß jemand zufällig ob der schon die elektrohydraulische Ventilsteuerung drin hat? Also ohne Einlassnockenwelle?
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Nö, ist noch kein MultiAir Motor.
Die gibt's soweit ich weiß erst ab Anfang 2010.
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schade. möchte mal wissen was mit denen dann so geht.
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PiEFi schrieb:schade. möchte mal wissen was mit denen dann so geht.
Taugt das für hohe Drehzahlen und ggf. wie lange ?
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herbi schrieb:Taugt das für hohe Drehzahlen und ggf. wie lange ?
Das wird sich zeigen. Ich kenne das Zeug nur aus der Presse und aus Unterhaltungen mit einem ehr Zweiradbewanderten Freund, der von dem System begeistert und gespannt auf die Leistung ist.
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