Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe, ich glaube ich habe falsche Felgen gekauft!

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen ob diese Felgen auf meinen 2004er Mini One passen ?

Habe Sie gerade ohne zu denken im ebay gekauft.

Hier der Link.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0372647926

Danke,
Speedy

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

speedy002_ra schrieb:Hallo Zusammen,

Hier der Link.

Danke,
Speedy

passen Party 01

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Hi spicy_d,

danke für deine schnelle Antwort, jetzt geht es mir wieder besser.Top

Muss ich die Felgen eintragen lassen?
Sind kann ich die Schrauben von meinen 15" 7hole nehmen ?

Grüsse,
Speedy

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

speedy002_ra schrieb:Hi spicy_d,

danke für deine schnelle Antwort, jetzt geht es mir wieder besser.Top

Muss ich die Felgen eintragen lassen?
Sind kann ich die Schrauben von meinen 15" 8hole nehmen ?

Grüsse,
Speedy

beim eintragen, würde ich sagen nein, sind ja original felgen mit original reifen grössen...

radschrauben kann ich dir 100% sagen, das du die weiter benutzen kannst Top

SPICY!

drive fast, or drive home..!

speedy002_ra schrieb:Muss ich die Felgen eintragen lassen?
Normalerweise nicht, aber ein Blick in die EG-Übereinstimmungsbescheinigung (Früher Fahrzeugschein...) hilft weiter Zwinkern

speedy002_ra schrieb:Hallo Zusammen,

Hier der Link.

Danke,
Speedy

Hi, ich hab die gleichen auf meinem Cooper,
Schrauben passen und Eintragungsfrei sind die auch.

Der Preis geht echt i.O. ich hab meine vor nem Jahr für 1000 geschossen Böse! Gemeinheit.

LG

Hi RushHour,

nicht schlecht dr Preis, gell ? Smile

Du hast einen 2007er ich habe einen 2004er.
Aber so wie spicy_d gesagt hat gehen die auch bei mir auf meinen 2004er.

LG

speedy002_ra schrieb:Hi RushHour,

nicht schlecht dr Preis, gell ? Smile

Du hast einen 2007er ich habe einen 2004er.
Aber so wie spicy_d gesagt hat gehen die auch bei mir auf meinen 2004er.

LG

Passt definitiv, hab ich sogar schon an einem 2004er Cooper gesehen (pure silver + schwarzes Dach) - und sah echt Spitze aus!!! TopTop

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand