Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

wo sind die fahrer aus MR VB HR und umgebung

hallo leute Winke 02

wo sind die fahrer aus MR und umgebung? gibts treffen in und um MR VB HR?

gruß aus stadtALIdorf Beam Me Up Scotty!

Mir, als Österreicher, sagen die Kürzel leider nichts Verlegen, aber vielleicht hilft dir unsere Mitgliederkarte. Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]

GI ganz in der nähe Sonne

eek!

Mittlerweile LM hab aber bis letztes jahr auch noch in MR gwohnt, 3 Jahre lang. Fühle mich irgendwie dazugehörig...He He

Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?

500px.com/Kozanostra84

Wohne am westlichen Rand des VB - falls das noch als Umgebung von MR bei dir durchgeht...

ja hier marburg anwesend Yeah!

studiere hier und habe kontakt zu 3-4 mini-fahrern...sind aber alles studenten und bis auf einer recht wenig verstrahlt...

sonst hab ich schon zweimal in gießen ein forumsmitglied mit nem schwarzen cooper s und GINI als kennzeichen gesehen (heißt auch glaub hier GI:NI 1)...war aber einmal im 1er und einmal im z4 von dahert hat er mich nich wahrgenommen Augenrollen

habe auch noch durch studivz kontakt zu ner bmw-gruppe, in der auch 1-2 minis sind...hatte mit denen mal ne ausfahrt gemacht...ist aber schon fast nen jahr her...müsste mal den fred suchen Head Scratch

EDITH hat ihn gefunden http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=46067

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

newbee schrieb:sonst hab ich schon zweimal in gießen ein forumsmitglied mit nem schwarzen cooper s und GINI als kennzeichen gesehen (heißt auch glaub hier GI:NI 1)...war aber einmal im 1er und einmal im z4 von dahert hat er mich nich wahrgenommen Augenrollen

das bin ich =)

eek!

was macht ihr am 1. mai? gibts ein MR VB GI minitreffen irgendwo? oder am 2.mai treffen?

gruß aus stadtalidorf Party!!

Ich komme aus em schönen VB, wäre mit einem Treffen auch nicht abgeneigt, war noch nie auf em Treffen oder habe gleichgesinnte kennengelernt. Wäre mal cool, wenn mal ein Treffen stattfinden würde. Nordhessenausfahrt habe/hatte ich leider keine Zeit.

Hallo zusammen,

ich habe am 19.5. einen Termin für MINI Coaching bei Bösser in Marburg. Grundsätzlich würde ich das AH gerne etwas verstrahlenDevil!
Hätte jemand Lust und Zeit am Abend mal vorbeizuschauen und paar Punkte zu diskutieren?Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand