Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Bei mir (werksneuer R 57 mit Harman-Kardon) war eine Bedienungsanleitung dabei, die auf Radio-, CD- und DAB-Funktionalität eingeht, aber nirgendwo sind die verbauten H/K-Komponenten erwähnt.
wollerosekaufe schrieb:Ne, leider nicht. Das sind halt die Flyer die wir damals zum Camden bekommen haben.
Danke für die Info!
Schade, dass bei BMW offensichtlich nicht nur mindestens ein Händler (meiner) etwas chaotisch veranlagt ist, sondern auch BMW selbst viele Dinge nicht auf die Reihe bekommt.
Der Downloadbereich auf meinmini.de ist an Unvollständigkeit fast nicht zu überbieten, und warum solche (wie jetzt vom Rosenverkäufer dankenswerterweise eingestellte) Dokumente dort nicht auch angeboten werden, ist mir schleierhaft...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.