Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hab das Problem bei meinem Cooper von 2008, dass die Mittelarmlehne sich langsam beim Fahren aufschiebt und irgendwann mein Arm im Fach liegt
Sehr sehr nervig.
Hat vielleicht jemand einen Trick oder irgendeine bastelidee?
Freu mich auf Eure Antworten.
Gruß
Christian
Hallo Cosmic,
wo denn genau??? Das mit den Filzstreifen hab ich schonmal gelesen, nur den genauen Einbauort finde ich nicht..
Danke schonmal.
Christian
also ich habe einfach zwei Filzstreifen auf das graue Mittelteil geklebt.
Genau zwischen grauem Teil und der schwarzen Lehne. Sie Bild.
Halt auf beiden Seiten.
Damit hatte ich das Problem eigentlich im Griff. Muss halt alle paar Monate bei Bedarf erneuert werden.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.