Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi ihr,
habe heute einen Termin beim Freundlichen zur "Rückrufaktion" bei schlechtem Radioempfang bekommen.
Ich habe ein R 57 S, EZ 12/2011, und hatte schon bei Auslieferung festgestellt, daß ich kaum Radioempfang hatte. Laut Händler gibt es nun ein "neues Radio".
Falls ihr ähnliche Probleme habt, gibt es hier vielleicht eine Lösung...
Andreas
•
bei mir auch bj. ende 2011 und ich habe auch schlechten radioempfang, mal sehen was raus kommt werde es mal dem freundlichen melden, kam bei dir schon was raus
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hi,
mal ne Frage bevor ich umsonst zum

renne: wie äußert sich der schlechte Radioempfang? Eher in unterversorgten ländlichen Gegenden oder auch bereits mitten im Großstadtdschungel oder entlang der AB (wo ja normalerweise gute Versorgung herrscht)?
Also, ich hab auch nen R57 vom Dezember 2011 und was soll ich sagen... wenn ich nicht hier über das Thema gestolpert wäre, hätte ich vermutlich auch nie drauf geachtet.

Und: betrifft das alle Radio-Modelle (falls es da überhaupt Unterschiede im Inneren gibt)?
•
Hi ihr,
ich hatte ab Auslieferungstag praktisch keinen Radioempfang. Ich wohne in NRW, bekam und bekomme nur 1 LIVE in deutlich eingeschränkter Qualität, WDR 2 dito, die Lokalsender Radio Bielefeld und Herford nur mit unerträglichem "Geschrabbel".
Auf der A2 in Höhe Kamen findet der Sendersuchlauf KEINEN Sender !
Am Mittwoch wird lt. Freundlichem ein neues Radio eingebaut.
Mal schauen.
Schönes WE
Andreas
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hi,
wow, das is erschreckend
Merci für die ausführliche Info. Somit hat sich die Sache für mich dann erledigt, denn sooooooooo extrem ist es bei defenitiv nicht.
Manchmal vernehme ich zwar ein leichtes Rauschen / Knarzen, aber das hat mit Deinem geschilderten Problem wohl überhaupt nichts zu tun. Komme aus dem Saarland und schiebe meine "Empfangsprobleme" dann mal einfach auf eine teils ländliche Unterversorgung
Drück Dir die Daumen mit Deinem neuen Radio
•
so neues Radio rein bekommen, nun kann ich Verkehrsfunk hören
•