Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ralf KR schrieb:Und wenn sie Dich nicht weiterfahren lassen?
Das könnte ich mir in anderen Ländern vorstellen, aber nicht in Österreich oder Italien. Ist doch Quatsch (zumindest in meinen Augen).
Wenn sie es drauf ankommen lassen und mich festhalten (in diesem Fall Grundlos), ist das ein Strafbestand und wir mind. Disziplinarrechtl. verfolgt.
Und ganz unter uns, ich sch... auch auf Europa.....
....mind. 3x täglich und ich treffe in diesem großen Europa immer noch die kleine Schüssel
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
In GB brauchst du es aber wirklich nicht. Du hast ja EuroKZ und das reicht. Uns Engländer sind ganz easy in solche sachen.
In Ösiland war es tatsächlich am anfang ein problem, die machten in manche sachen noch ihre eigene gesetze. So wurde ich mit LKW angehalten und durfte €20 zahlen wegen das fehlende schildchen obwohl ich Eu-KZ hatte. Hab ich nachher von der BAG zuruckgeholt. Heutzutage durfte es auch da keinen probs mehr geben, aber bei dessen Polenten weiss man ja nie.
@ralf. Wo in GB fährst du denn hin?
Passengers ride at own risk!
![[Bild: guinness.gif]](http://www.newminiscotland.co.uk/images/guinness.gif)
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
wie antwortet man als ösi auf sowas.
es ist doch immer so: bist du nett zu mir bin ich nett zu dir. wenn du aber mit einem beamten streiten willst ziehst du sicher den kürzeren.
ich bin froh das nicht jeder im forum hier so denkt.
grüssle
Freak!
•
ich würde das D nicht drauf kleben. ich bin so oft in österreich mit nem wagen rumgefahren, der weder das D als aufkleber noch das D am kennzeichen hatte und bin nie angehalten worden.
•
Also nur um hier kein falsches Bild abzugeben, ich habe bestimmt nichts gegen Östreicher (macht immer spass dort im Skiurlaub), aber ich habe schon so einige unerfreuliche Erfahrungen mit den dortigen Ordnungshütern gehabt, dass ich es einfach nicht einsehe mir von denen auf der Nase rumtanzen zu laßen...
•
Jo, die Polizei im Ösi-Land is machmal etwas ... - hab ich auch schon einiges drüber gehört.
•