Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

dicker fetter ovaler aufkleber (D)

Ralf KR schrieb:Und wenn sie Dich nicht weiterfahren lassen?

Das könnte ich mir in anderen Ländern vorstellen, aber nicht in Österreich oder Italien. Ist doch Quatsch (zumindest in meinen Augen).
Wenn sie es drauf ankommen lassen und mich festhalten (in diesem Fall Grundlos), ist das ein Strafbestand und wir mind. Disziplinarrechtl. verfolgt.

Und ganz unter uns, ich sch... auch auf Europa.....
....mind. 3x täglich und ich treffe in diesem großen Europa immer noch die kleine Schüssel
Devil! Zwinkern Lol

[Bild: schoko-banner.jpg]

In GB brauchst du es aber wirklich nicht. Du hast ja EuroKZ und das reicht. Uns Engländer sind ganz easy in solche sachen.
In Ösiland war es tatsächlich am anfang ein problem, die machten in manche sachen noch ihre eigene gesetze. So wurde ich mit LKW angehalten und durfte €20 zahlen wegen das fehlende schildchen obwohl ich Eu-KZ hatte. Hab ich nachher von der BAG zuruckgeholt. Heutzutage durfte es auch da keinen probs mehr geben, aber bei dessen Polenten weiss man ja nie. Big Grin

@ralf. Wo in GB fährst du denn hin?

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

wie antwortet man als ösi auf sowas.
es ist doch immer so: bist du nett zu mir bin ich nett zu dir. wenn du aber mit einem beamten streiten willst ziehst du sicher den kürzeren.
ich bin froh das nicht jeder im forum hier so denkt.
grüssle
Freak!

ich würde das D nicht drauf kleben. ich bin so oft in österreich mit nem wagen rumgefahren, der weder das D als aufkleber noch das D am kennzeichen hatte und bin nie angehalten worden.

Also nur um hier kein falsches Bild abzugeben, ich habe bestimmt nichts gegen Östreicher (macht immer spass dort im Skiurlaub), aber ich habe schon so einige unerfreuliche Erfahrungen mit den dortigen Ordnungshütern gehabt, dass ich es einfach nicht einsehe mir von denen auf der Nase rumtanzen zu laßen...

Jo, die Polizei im Ösi-Land is machmal etwas ... - hab ich auch schon einiges drüber gehört.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand