Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

ipod im mini ?
#21

http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=321897

klappt ein anschluss mit diesem teil eigentlich wohl auch (muvo2) ?

Danke
scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
#22

Wieso nicht ?
Natürlich nur, wenn der Player einen Line Out Anschluss hat.

[Bild: difm.jpg]
#23

MC Philipp schrieb:das ding heißt itrip, ist aber in deutschland glaub ich nicht erlaubt.

ich hab aber schon eine menge darüber gelesen ... soll wohl nicht so 100%ig klappen, da es zu viele störfrequenzen gibt.
Soll aber von region zu region unterschiedlich sein!

hallo!

habe meinen ipod mit itrip seit ein paar monaten. die qualität ist sicherlich nicht gleich gut wie über das kabel. legal ist es hier in der schweiz (und auch in deutschland) nicht. und betreffend den störfrequenzen, es kommt etwas auf das gebiet an. ich habe die japanischen frequenzen runtergeladen, die haben auch 87.5 in der auswahl, die tiefste frequenz die man bei unseren geräten einstellen kann. auf dieser frequenz habe ich kaum störungen, und sie muss nie gewechselt werden weil auf dieser frequenz kein sender sendet.

gruss, marc

mini cooper s cabrio
330xi touring

http://www.marcfrey.ch
#24

hallo,
ist es möglich ? ein aux kabel an ein boost mit minidisc anzuschliesen
habe auch das kabel von bmw aber bei mir funzt nix!! das baujahr ist 5.2003
also müsste es doch gehen oder ist es nur beim boost mit cd möglich ?

gruss tom
#25

hallo,

also ich hab mir jetzt zu meinem kleinen mini cooper und zu meinem ipod mini auch einen itrip bestellt...

hat da jemand schon erfahrungen gesammelt?! eigentlich ist es ja auch nicht legal, aber ich denke das ist nicht wirklich ein problem, da ja der ipod + itrip noch nicht sooo bekannt ist.

aber wie funktioniert dass denn dann so? gute qualität? usw.?

kann man diese lösung empfehlen? da ich eigentlich nix mit kabel usw. machen will...

grüßle

Mini-Mädel
#26

Zitat:kann man diese lösung empfehlen? da ich eigentlich nix mit kabel usw. machen will...

Da du NIX mit Kabeln machen willst, ist es wohl die BESTE weil EINZIGE Lösung. Ob sie GUT ist im Vergleich zu Kabellösungen, ist dann wieder ne rein subjektive Empfindung. Wink Wenn du nur Musik vom iPod einspeisen möchtest und auf Klang weniger großen Wert legst, dann ist die Lösung sicher ok solange es nicht zu viele Probleme mit Störungen gibt. Für die professionellen Klassikhörer unter den Minifahrern ... ist die Lösung wohl nicht gedacht.
#27

umleitung Wink
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand