Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Das Handschuhfach hab ich mitlerweile wieder auf bekommen, allerdings muß ich laut Händler das ganze Fach wechseln. Es ist nur so ne Öse wo so`n kleines Plasteteil arretieren muß weggebrochen, damit der Haken vom Schloss wieder richtig greift und Wiederstand hat um das Fach öffnen zu können.
Das Schloß läßt sich nicht als einzelne Komponente austauschen und somit kostet das Fach übern Zubehör 160,- plus Einbau
Wer hat zufällig eins für nen Cooper S R53 übrig, was kostengünstig abzugeben ist oder kann mir weiter helfen eins günstig zu bekommen???
Vielen lieben Dank schon mal!!!
Hoffe das mir jemand weiter helfen kann,
lg Jensemann
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Wenn du auf das Handschuhfach verzichten kannst: Beim R50 gabs eine "günstige" Alternative, eine Art Ablagefläche jedoch ohne Klappe. Die dürfte wesentlich günstiger sein. Nur für den Fall der Fälle
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
ich hoffe Ihr seid noch vor 22 Uhr im Einkaufcenter gewesen. Wir sind wieder gut im M/V angegekommen und haben uns gefreut Euch kennengelernt zu haben. Das war ein schöner und lustiger Abend.
Andrea & Olaf (Eure Tischnachbarn)
•
Hallo
Schön zu hören das ihr wieder gut angekommen seid.
Martin ist auch wieder gut in der Schweiz angekommen.
Der abend war wirklich sehr schön, so wie eigentlich der ganze Tag bei der JKT

Ja, und wir haben es noch rechtzeitig geschafft, wir waren 5min vor Ladenschluß da und haben noch ne Flasche Bacardi bekommen und es uns schmecken lassen.
Wie lange habt ihr noch gemacht an dem abend?
glg in den wunderschönen Norden und es war wirklich schön eure Bekanntschaft gemacht zu haben, Jens und stellvertretend für Martin
•
nachdem Ihr weggefahren seid, war irgendwie die Luft raus. Wir sind dann auch gegen 22 Uhr im Hotel eingekehrt wo der Rest der Havanna-Club Flasche, bei gefühlten 35 Grad Zimmertemperatur, geleert wurde.
Geschmeckt hat es trotzdem. Viel Glück bei Deiner Suche und der Preis spielt doch eigentlich keine Rolle. Du hast doch Martin und zur Not kannst Du ja nebenbei noch ein paar Fahrradreifen wechseln.
Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder. Ich hoffe mal bei mir dieses mal ohne Kaffeeflecken.
Andrea & Olaf
•
so ist es doch meistens... denn wie man richtig feiert wissen nur wir Ossis

nächstes Jahr sind wir auf jedenfall wieder dabei, das steht so fest wie das Amen in der Kirche
das mit den Reifen wechseln gefällt mir

und nen bißchen spielt der Preis schon ne Rolle, naja mal gucken... Martin legt ja auch noch was dazu, denn schließlich war er der Übeltäter
wär echt super wenn man sich nächstes Jahr wieder sieht... einfach bescheid sagen und dann könnt man wenn ihr bock habt sich schon nen abend vorher treffen und nen wenig grillen... sofern das Wetter mit spielt
lg Jens
•
Super Idee von Dir, für reichlich Fleisch ist ja wohl gesorgt. Oder hat Martins Auto kein gekühlten Kofferraum? Wir würden uns jedenfalls freuen auf die Ossi-Party im Schwabenland.
Wir melden uns auf jeden Fall
LG Olaf
•
das bekommen wir schon hin und wird auch mit Sicherheit lustig... und der Kofferraum bei Martins Auto ist riesig, aber keine Ahnung ob der gekühlt ist.
Falls ich hier im forum nicht an zu treffen bin, einfach an [email].....[/email] schreiben oder 0174-.......... kontaktieren
wünsche euch beiden noch nen schönen abend,
lg Jens
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012, 10:12 von
Scotty.)
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Icgh schliesse dieses THema. Euer Kontaktaustausch zur JKT ist hier fehl am Platze.
Ebenso habe ich die e-Mailadressen und Telefonnummern entfernt. Dies ist ein öffentliches Forum und ihr solltet niemals e-Mailadressen und Telefonnummern in Klartext veröffentlichen...
•