Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

An die Haustierbesitzer
#1

Ich hoffe es ist ok auch hier einen Aufruf zu machen. Ansonsten bitte löschen (fänd ich aber schade)

Hallo Mädels,
meine Frankfurterinnen kennen es bereits und ich möchte hier unten weitermachen:

Jeder der ein Haustier hat kennt es, man kauft dem Hund eine neue Leine weil sie schöner ist, der Mietze ein neues Spielzeug weil sie das alte nicht mehr mag, dem Hamster einen neuen Käfig weil der größer ist....
Und die alten Sachen liegen in der Ecke für den Fall dass.... der aber eh nie kommt.

Dagegen gibt es Tiere die in Tierheimen leben müssen, ausgesetzt wurden oder Besitzer haben die sich kaum das Futter leisten können geschweige denn neue Näpfe usw.
Schaut doch mal in eure Schränke, Keller und Abstellkammern. Da findet sich bestimmt Kram den ihr ewig nicht in den Händen hattet!
Und dann gebt euch bitte einen Ruck und bringt es zum nächsten Stammtisch mit (an dem ich angemeldet bin), bringt es so vorbei oder schickt es mir. Ich würde die Sachen dann gerne weiterleiten z.B. an die Tiertafeln.

Solltet ihr in einer (Tier)Arztpraxis arbeiten, schaut doch mal nach abgelaufenen Medikamenten und Verbandsmaterial! Die Organisation Kreta-Hunde freut sich sehr über solche Sachen und hier in D dürfen sie eh nicht mehr verwendet werden!
Auch in Zoofach- und Supermärkten gibt es oft abgelaufenes Tierfutter welches aber noch völlig in ordnung ist! Wenn ihr welches seht, fragt doch einfach mal nach ob der Markt es spenden würde!

Ich zähl auf euch und freue mich darauf mit euch zusammen Tiere etwas glücklicher zu machen!!!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#2

Tolle Geschichte TopTopTop werd mal suchen, aber ich befürchte Odin zerstört alles.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#3

Dann sag ihm dass es für seine Kumpels ist denen es nicht so gut geht und er lässt es bestimmt! Zwinkern

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#4

Passion schrieb:Dann sag ihm dass es für seine Kumpels ist denen es nicht so gut geht und er lässt es bestimmt! Zwinkern
Äh,Du kennst ihn.... eher nicht.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#5

Da das Thema ja eigentlich nicht bayernspezifisch ist, werd ich das Thema mal Richtung MINI Offtopic oder MINI Talk verschieben lassen... Zwinkern

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren
#6

Ich hatte es halt zu den Bayern geschrieben weil mich die anderen ja eher selten am Stammtisch sehen. Aber wenn jemand aus der Ferne was schicken möchte würde ich mich auch freuen.
Die ersten Sachen sind schon abgegeben worden!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand