Beiträge: 170
Themen: 18
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 10.04.2004
Wohnort: Nürnberg
Nachdem ich morgen meine Edelstahlgitter für die Heckstoßstange von Chromdesign bekomme, steht morgen Abend wohl der Abbau des Stoßfängers und die Montage der Gitter auf dem Programm.
Um mir die ganze Sucherei der Schraub- und Befestigungspunkte zu ersparen, wollte ich nach diesen fragen. Gibt es etwas Besonderes zu beachten?
Für Euere Hilfe möchte ich mich im Voraus bedanken.
•
Beiträge: 32
Themen: 3
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 06.04.2004
Wohnort: Schiltach
Nicht wirklich. Hab bei meinem ONE mal die Heckschürze getausch - ging problemlos ab und wieder dran.
Ich denke die Befestigunsspunkte waren:
- Im Radksten - links und rechts ja zwei schwarze Plastik-Spreitzerclips
Tipp: Rand festhalten beim rausschrauben.
- Im Kofferaum - zwei Schrauben, gut zu erkennen
- Und einige Schrauben unten, drunter auch eine recht große in der Mitte glaub ich.
Aber kein Anspruch auf Vollständigkeit bzw. Abweichungen
Hab mal ein Bild vom Mini mit abgebauter Schürze angehängt vieleicht bringts dir was.
Ach ja wäre cool wenn du ein Pic hier reinstellen würdest, an den Edelstahlgittern bin ich nämlich auch interessiert.
Wie ????
Signatur ????
•
Beiträge: 747
Themen: 58
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 02.07.2003
Wohnort: Erlangen
Vergess die mutter unten in der mitte nicht
•
Beiträge: 747
Themen: 58
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 02.07.2003
Wohnort: Erlangen
*lach* da hab ich wohl was überlesen
•
Beiträge: 170
Themen: 18
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 10.04.2004
Wohnort: Nürnberg
Danke für die Hilfe, die Gitter sind eingebaut und sehen super aus.
Bilder folgen...
Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
Tief, schnell und unauffällig - einfach schön
•
Beiträge: 32
Themen: 3
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 06.04.2004
Wohnort: Schiltach
Gibts jetzt noch Bilder oder nicht ?
Wie ????
Signatur ????
•
Beiträge: 127
Themen: 6
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 29.01.2004
Wohnort: Renningen
hi bernd,
vergiss nicht die alu-hitzefolie mit schwarzem kaminrohrlack bzw. schwarzer auspuff-farbe zu lackieren, sonnst stimmt der kontrast nicht
: alufarbene hitzefolie + verchromten edelstahlgitter + silbernes auto+ weisse rückleuchten....stimmts?
grüsse roberto
•
Beiträge: 170
Themen: 18
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 10.04.2004
Wohnort: Nürnberg
robocooper schrieb:hi bernd,
vergiss nicht die alu-hitzefolie mit schwarzem kaminrohrlack bzw. schwarzer auspuff-farbe zu lackieren, sonnst stimmt der kontrast nicht
: alufarbene hitzefolie + verchromten edelstahlgitter + silbernes auto+ weisse rückleuchten....stimmts?
grüsse roberto
Die Hitzefolie ist als erstes lackiert worden
Mit dem Rest hast Du Recht.
Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
Tief, schnell und unauffällig - einfach schön
•