Gefällt mir erhalten: 18 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich habe mal eine blöde Frage zu dem Thema:
Ich weiß nicht ob ich die Freisprecheinrichtung habe - jedoch habe ich die zwei knöpfe dafür im Lenkrad.
Ist es möglich eine Freisprechung nachzurüsten, welche mit den knöpfen am Lenkrad und mit den Lautsprechern im Auto funktioniert?
Sorry kenne mich da null aus. Danke schon mal für die Antworten
PS: Ne Mittelarmlehne habe ich nicht
Den folgenden Verstrahlten gefällt nicusys Beitrag:1 Verstrahlten gefällt nicusys Beitrag
• ZimoonHD
ok ich habe nämlich neulich ein r53 Lenkrad mit MUFU ohne die zwei Tasten gesehen und dachte dass ich es dann automatisch habe.
Die Parrot lösung habe ich schon gesehen, jedoch sagt mir diese "Fernbedienung" nicht zu.
ich würde einfach gerne eine Freisprechanlage haben, welche komplett unsichtbar ist und einfach nur über die zwei knöpfe funktioniert. mehr brauche ich nicht: einfach annehmen und auflegen
Bin da vllt. etwas "eitel"
Den folgenden Verstrahlten gefällt nicusys Beitrag:1 Verstrahlten gefällt nicusys Beitrag
• ZimoonHD
Oh das mit Unika habe ich überlesen
Aber dann benötige ich trotzdem noch eine Freisprechung von Parrot samt Mikro, oder wie kann ich mir das vorstellen? Steh grad ehrlich n bissl aufm Schlauch
edit:
Habe mir das gerade mal genauer durchgelesen und eigentlich wäre das MKi9000 in verbindung mit dem Unika pefekt für mich. Das einzige was man sieht ist das Mikro, welches oben befestigt werden muss. Oder?
Welches Kabel fürs Handschuhfach hast du denn gemeint Ayita?

kommt das von dem Freisprechmodul?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014, 17:17 von
nicusy.)
• ZimoonHD
Das hört sich ja alles wirklich top an

also kann die koppelung mit musik auch über das Kabel erfolgen?
Werde mich mal nach einer Servicestelle umsehen.
Wie viel hast du für den einbau bezahlt wenn ich fragen darf?
Gerne auch per PN
• ZimoonHD