Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Was haltet Ihr von diesen JCWs?
#81

Danke Dir auch Herzlichen Glückwunsch Party!!

ja ich kannte noch alten preis, 18200 EUR, bis 17t ging sie noch runter.

ich mach mein kettenspanner nun am kommenden montag, dann hab ich darauf ja gewährleistung, eine garantieverlängerung brauche ich dann nicht. Die große insp. mache ich direkt mit. dann ist alles jut.

die schwarzen r112 musste ich mir noch anschaffen. sobald die drunter sind mache ich fotos Smile

allem in allem einfach nur hammer! Die sitze will ich mir nicht mehr wegdenken und ohne xenon würde ich auch nie zuschlagen. Daher wäre der grüne ohne xenon mit streifen ein NOGO für mich. das ist doch ein richtiger unterschied und aufwand zum nachrüsten rechnet sich nicht

eigentlich wollte ich alles original lassen wegen tiefer usw. mal schauen was kommt.

Ich mach bald foddos Smile Party!!


Mr. Schillie schrieb:500 ist sie noch runtergegangen, sehr gutt! Top

Sonnst soweit alles OK, konntest du in Sachen Garantieverlängerung etwas erreichen, die eine war ja gerade abgelaufen.

Ansonsten nen heißes Geschoß, herzlichen Glückwunsch. Party 01Party 01Party 01

Sowie meiner müßten der aber noch etwas tiefer, gelle Devil!

Und die Sitze sind ein lecken, finde da gibts nix besseres, einfach geilYeah!

Schon damit unterwegs?
Mach mal Fotos und einen Thread auf!Zwinkern
#82

Jo, hört sich gut an.

Ich habe da noch nen älteren Preis im Kopf, war mal auf 19.450

In fast 3 Monaten ganz schön runtergegangen, aber der Markt für solche Extravaganten Geschosse ist auch ganz schön kaputt.

hast nen guten Deal gemacht!

Jepp der Grüne wäre auch TOP gewesen, aber in der heutigen Xenon Zeit ein NOGO, hatte das einfach vorausgesetzt, gut das mich hier jemand darauf aufmerksam gemacht hatte.
Aber spätesten bei der vor Ort Besichtigung wäre mir das auch aufgefallen, aber je früher um so besser. Top


Also dann mal alles gute, wir sehn uns hier! Party!!
#83

Dein Mini ist der Kracher, alles richtig gemacht!!! das war neben dem Roten der einzige mit Aero und Navi, das wollte ich eigentlich auch haben.

Der Rote war erst auch mein Favorit, aber Pollmaxx hat sich auf mehrere Anfragen nicht gemeldet. Desweiterne bin ich froh, da dieses rote interieur einfach nicht mein fall war, aber die daten waren gut

danke, gerne ich mache bald fotos Smile hab schon eine geeignete Location gefunden


Mr. Schillie schrieb:Jo, hört sich gut an.

Ich habe da noch nen älteren Preis im Kopf, war mal auf 19.450

In fast 3 Monaten ganz schön runtergegangen, aber der Markt für solche Extravaganten Geschosse ist auch ganz schön kaputt.

hast nen guten Deal gemacht!

Jepp der Grüne wäre auch TOP gewesen, aber in der heutigen Xenon Zeit ein NOGO, hatte das einfach vorausgesetzt, gut das mich hier jemand darauf aufmerksam gemacht hatte.
Aber spätesten bei der vor Ort Besichtigung wäre mir das auch aufgefallen, aber je früher um so besser. Top


Also dann mal alles gute, wir sehn uns hier! Party!!
#84

Da Butch T ja nun da ist, geht's im Showroom weiter ...

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=69477

[Bild: sigpic4160.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand