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normal habe ich es mit den 2 ten Gang gestestet , wenn sie das auto gerade mal 1 Monat hat würde ich gleich mal den ersten gang, testen , und dann den 3ten , owbohl es sich nicht so liest ,als würde die Kupplung rutschen , eher als ob die Beläge abgefahren sind oder ein Zylinder ein problem hat .
ob da wo zu wenig Druck ist oder Beläge hinüber sind sollte eine Werkstatt feststellen.
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Ja, er geht im dritten Gang aus.
Ich habe mit dem Verkäufer grad ein nettes telefonisches Gespräch gehabt. Er übernimmt einen Teil der Reparaturkosten, nicht alles, aber immerhin etwas.
Liebe Grüße
Christine
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also ich würde maximal die beläge selber zahlen , weil das meiste kostet sicher die Arbeitszeit
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Ich bin mit einer teilweisen Übernahme echt zufrieden.
Was habe ich denn für Alternativen?
Ich verklage den Verkäufer - das dauert ewig. Bezahlen muss ich doch erstmal. Und ob ich was wiederbekomme, steht in den Sternen.
Ich lass den Mini beim Verkäufer reparieren - incl. 1600 km An- und Abfahrt.
Ich trete vom Kauf zurück - niemals nicht. Dazu bin ich viel zu verliebt in den Kleenen.
Liebe Grüße
Christine
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ja die Argumente sprechen sicher dafür es in Deiner Nähe machen zu lassen, dann hoffe ich die geben Dir wenigstens mehr als die hälfte drauf von der Reparatur , weist schon ob es die Kupplung oder ein geber oder nehmer ist?
oder lässt alles gleich tauschen ,damit Du das alles gleich neu hast?
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Hat mich knapp 2000€ gekostet ( + Schwungrad) das auf jeden Fall mal nachgucken lassen, sonst ist die neue Kupplung auch ganz schnell wieder Strulle ;(. Hab es bei BMW machen lassen, hat 4 Tage gedauert (Komplikationen) und hatte das Cooper S Coupé gabs als Ersatzwagen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2012, 14:21 von
Jannik_S.)
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ramski schrieb:also ich würde maximal die beläge selber zahlen , weil das meiste kostet sicher die Arbeitszeit
Du bist wohl ein ganz Schlauer?
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Wo er recht hat
ob's klappt ?! ;D
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