Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ideen für Motorhauben-Design gesucht
#11

Garfield1 schrieb:Schick oder ?!Top

Naja .... sagen wir mal so: Bei nem gelben Nummernschild kann man nicht mehr viel versauen ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#12

Garfield1 schrieb:Ich hab dieses Bild im Netz gefunden
http://autopixx.de/bilder/0xRPG032/mini-tuning.jpg

Schick oder ?!Top

Stimmt, hat was. So auf die Schnelle würde mir dazu allerdings nicht mehr viel einfallen um es nicht zu protzig zu machen, das macht halt auch so schon einiges her. Die Farbe mit dicken und dünnen Streifen dürfte dann schon eine starke Basis sein. Augenrollen Ob du dann noch mehr willst, musst natürlich du entscheiden.

Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie das mit einem Transfer-Design wie bei mir aussehen würde, mit Schwarz und Gold.. Um Gottes Willen, sowas dürfen wir nicht zulassen! eek!
Zitieren
#13

Och Thomas....

...klar ist Gold/Schwarz immer Geschmacksache, aber wie gesagt, mir gefällt wenns ned übertrieben ist - das Batman-Mobil wär mir z.B. schon wieder zu heftig.

LG;
Manuel

PS: Wie gesagt, John Player Style....aber eventuell ohne der JPS Werbung, bin ja Nichtraucher...aber das Spiel mit den feinen goldenen Linien gefällt mir ganz gut!

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#14

Liebi schrieb:Och Thomas....

...klar ist Gold/Schwarz immer Geschmacksache, aber wie gesagt, mir gefällt wenns ned übertrieben ist

Ja, ja, aber dann muss das Gesamtkonzept stimmig sein ... mit "güldenen" Felgen und schön tief ... und keinerlei Chrom mehr dran ...

Einfach auf einen schwarzen MINI goldene Streifen sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ... Nein

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#15

Fahrspass schrieb:Einfach auf einen schwarzen MINI goldene Streifen sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ... Nein

Klar, Chrom hat dann nix mehr dran zu suchen - wie man das löst (Chrom golden folieren? Beltline..) Chrom zum Teil schwärzen (Scheinwerferrringe?) bleibt dann jedem selbst überlassen, aber die Farbcombo an sich find ich toll...

...darum sind meine selbst gemachten MINI Shirts jetzt auch schwarz mit goldenem Aufdruck - 1x MINI, 1x die John Cooper Signatur Sonne

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#16

Sooooo... Nach vielen hin und her wird der süße doch mit weißen Streifen fertig gemacht ( denke ich He He)
Oops!

Bekomme in den nächsten Tagen einen entwurf. Streifen wie vom cooper S aber bis gaaaanz unten Yeah!, also nicht nur die Haube.
Und... Mit Schmetterlingen die sich von dem Streifen in Fahrtrichtung lösen.. Mal gucken wie das aussehen wird Mr. Orange

Möchte die Spiegel mit den englischen Fahnen schwarz weiß bestücken. Weiß jemand wo ich diese Spiegelkappen günstig finde ??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand