Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, habe einen Cooper S Spoiler bekommen und möchte diesen auf meinen Cooper machen.
habe gesehen, dass da 2 schrauben drunter sind die ich befestigen kann aber die frage, gibt es da einen klebe satz dazu zu kaufen? weil der war ja auch irgendwie geklebt.. oder wie befestige ich den am besten..
MfG
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Es gibt einen Klebesatz von BMW. Betalink heißt der Dreck, kostet um die 30€. Eine riesen Sauerei, da der Kleber nach der Montage überall rausquillt. Hält zwar bombenfest, aber ich würde nächstes Mal einfach großflächig dickes Doppelklebeband nehmen und festschrauben.
Hier das Ergebnis meines Versuches vom letzten Jahr... ohne Handschuhe drangeklebt und eine Woche lang die Reste nicht von der Hand bekommen:
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Kenny schrieb:Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, habe einen Cooper S Spoiler bekommen und möchte diesen auf meinen Cooper machen.
habe gesehen, dass da 2 schrauben drunter sind die ich befestigen kann aber die frage, gibt es da einen klebe satz dazu zu kaufen? weil der war ja auch irgendwie geklebt.. oder wie befestige ich den am besten..
MfG
Schmeiss mal bitte die Suche an. Die Suchbegriffe "Montage Spoiler" bringen reichlich Treffer ...
•