Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI mag es geschlossen
#21

versuchen kann ichs ja mal,schlimmer kanns eh nimmer werden - hoff ich

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#22

und wie stehts in der Sache jetzt? Wink

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren
#23

@Flo: Klingt gut! Hatte ich auch mal 2 Tage lang! Danach war´s wieder weg.

@All: Mittlerweile muss ich wirklich sagen, dass der Mini eine miserable Qualität an den Tag legt! War genauso geplagt wie Flo!
Hatte Probleme über Probleme und langsam vergeht mir die Lust an der Kiste! Und egal wo man sich umhört! NUR Probleme! Böse! Böse!
Böse! Böse! Böse!
Zitieren
#24

Das kann ich nicht bestätigen. Ich würde meinen Kleinen so schnell nicht hergeben. Zwinkern

arrived
Zitieren
#25

@fresh: Ich würd meinen auch nicht hergeben weil er soviel Spass macht! Trotzdem nervt mich mein Kleiner tierisch! Jedes andere Auto hätt ich schon gewandelt! Nur den Mini nicht! Bin halt mittlerweile auch verstrahlt!
Zitieren
#26

also, hab meinen kleine gestern geholt und das erste was mir auffiel...er blinkt zwei mal beim aufsperren - daraus hab ich geschlossen das ich ein neues steuergerät bekommen hab (gebaut 03/03 - blinken ab 04er Modelljahr). zu meinem ärger haben die helden zwar vergessen meine car memory funktionen wieder drauf zu spielen (komfort öffnen fenster und selektives öffnen) also muss ich irgend wann nochmal hin, aber wenigstens blinkt er jetzt beim öffnen *g*

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#27

Haben die sich nicht dazu geäußert an was es jetzt lag??

Wie war das mit deinem Tuning`???
Zitieren
#28

ne,geäussert haben sie sich nicht - mein tuning hatte ich vorher wieder durch das original file ersetzt

ich weiß garned ob es der aufwand wert is jetzt extra nochmal rein zu fahren und diese scheiß funtkionen programmieren zu lassen - aber andererseits, das letzte mal hab ich extra dafür gezahlt

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#29

flo: Schöne scheisse...... Naja...... Ich sags immer wieder: Nie passt was, aber egal wohin du schaust.

Wart halt auf Franz seine Änderungssoftware, die soll doch glaub ich bald kommen???
Zitieren
#30

ja ichweiß,eigentlich hieß es die sollte zu ham kommen, aber ich weiß halt ned wann sie wirklich kommt.....

aber das blinken beim aufsperren hat schon irgendwie was *g*

jetzt fahr ich dann 2 wochen eh erst mal E65 ... wenn meine eltern schon im urlaub sind *g*

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand