Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Diesel Ja oder Nein?
#41

[Bild: img_1333akoaa.jpg]

Also mit Selbstkastration und glatten Straßen kann man auch einen Works sparsam fahren. Aber das hat dann so rein null komma nix mehr mit spaß zu tun.Stumm

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]
Zitieren
#42

buchi99 schrieb:Also mit Selbstkastration und glatten Straßen kann man auch einen Works sparsam fahren. Aber das hat dann so rein null komma nix mehr mit spaß zu tun.Stumm

Top
Den Verbrauchswert schaffe ich auch.
Bei der doppelten Durchschnittsgeschwindigkeit Zwinkern

Ich verstehe aber wirklich nicht, wie manche mit einem Works auf einen Durchschnitt von unter 8l kommen (wollen).
Ich habe 8-12 gebraucht und der Schnitt war dann auch bei 10.
Zitieren
#43

Du mein Durchschnitt liegt auch bestimmt bei 10-11l .

Meistens muss ich alle 400 - max.450km tanken, viel mehr schaffe ich nicht, da ich einen zu hohen AB-Anteil habe.

Den Wert habe ich auch heute nur geschafft, da man nur schleichen konnte. Aber wie du schon sagtest, auf dauer wäre es für mich unmöglich so zu fahren.
Selbst wenn ich weniger AB fahren würde, der Schnitt wäre wohl immer mind. bei 9l.

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]
Zitieren
#44

buchi99 schrieb:Du mein Durchschnitt liegt auch bestimmt bei 10-11l .

Meistens muss ich alle 400 - max.450km tanken, viel mehr schaffe ich nicht, da ich einen zu hohen AB-Anteil habe.

Den Wert habe ich auch heute nur geschafft, da man nur schleichen konnte. Aber wie du schon sagtest, auf dauer wäre es für mich unmöglich so zu fahren.
Selbst wenn ich weniger AB fahren würde, der Schnitt wäre wohl immer mind. bei 9l.

Und du fährst nen R56!!! Frag mal, was ich auf 100km verbrauche, wenn ich's krachen lasse!Peitsche
Party!!

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#45

Michi! schrieb:Und du fährst nen R56!!! Frag mal, was ich auf 100km verbrauche, wenn ich's krachen lasse!Peitsche
Party!!

Scheiß egal, R53 knallt dafür noch geiler Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#46

z3r0 schrieb:Scheiß egal, R53 knallt dafür noch geiler Yeah!
Ich wollte es nicht erwähnen...Devil!
Party!!

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand