Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zusatzinstrumente Raid / Konsole
#1

Servus liebes Forum,

ich habe bereits die Suche genutzt um mein Problem zu beheben, jedoch vergeblich.
Mein Problem ist :

Ich möchte 4 Zusatzinstrumente in meinen R53 einbauen, habe aber damit bereits die A-Säule mit 2 voll und sehe nun den Platz vor den Getränkehaltern als optimal an.
Ich möchte jedoch nicht 150 € füpr die Zusatzinstrumente von Mini ausgeben, sondern mir einheitlich welche von Raid zulegen um eine stimmige Optik zu haben.
Ich suche also die Konsole bzw den Instrumentenhalter als Vorlage mit Maßen und Befestigungsoptionen, da mir die Mini Niederlassung Dortmund nicht helfen kann Flop!

Hat jemand so eine vorrätig oder kann mir die Maße etc schicken ?
Möchte mir dann welche aus Edelstahl bzw Carbon anfertigen lassen.

Wäre wirklich lieb, stehe nämlich ziemlich auf dem Schlauch, habe natürlich auch keine Lust es mithilfe eines Holzstücks anzupassen...

Lieben Gruß

Alex
Zitieren
#2

Ich habe welche, stehen derzeit bei Ebay drin.
Link reiche ich nach.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

It's nice to be important but it's more important to be nice!
Zitieren
#3

Kannst du mir nciht einfach die Maße durchgeben ?

Link wäre wirklich nicht schlecht Wink

Danke
Zitieren
#4

Hast du ja schon gefunden aber bleib mal realistisch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

It's nice to be important but it's more important to be nice!
Zitieren
#5

Naja realistisch hin oder her, ich finde 70 € dafür angemessen, wopbei die für 135 aber auch für 119 nicht weggehen werden.

Ich habe dir mittlerweile 80 geboten, denk ruhig mal drüber nach, dann wärste sie los, und ich hätte meine Konsole Wink

LG
Zitieren
#6

Und dass die nix taugen weißte selber bestimmt genauso gut Wink
Zitieren
#7

Wie auch immer, ich baue die dann mal aus...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

It's nice to be important but it's more important to be nice!
Zitieren
#8

Geld ist bereits raus Wink

Hat mich gefreut !

Kann geschlossen werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand