Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

long, longer, longest ???
#31

HEKTOR schrieb:Der Integrale war nicht schön...aber der Motor, das Fahrwerk, der Allradantrieb, das alles war erste Sahne.

Eben, die brutale Optik machte ja einen Teil des Reizes aus... Zwinkern
Wer es auch noch optisch schön wollte, konnte sich ja den Zagato Hyena besorgen...
[Bild: hyenafront.jpg]
Zitieren
#32

Hallo,

also ich muss euch mal recht geben der GT "shrunked corvette" war der schönste Opel aller Zeiten, ich muss das ja wissen ich hatte ja schon 2 davon*huch geoutet Zwinkern

Gruß

der Chris

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#33

eh...is this long longer longest ????? eek!

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren
#34

Jaja, nur fliegen ist schöner *seufz*! Schade nur, daß die ganzen GT so grottenschlecht verbastlt wurden! :|

Aber ´nen Integrale hätt ich auch gern, aber wo zum Twisted Devil krieg ich die Kohle her?!

Damit´s nich ganz offtopic wird: hatte mal´nen Deutschlehrer der war etwa 2,10 groß! Hatte glaub ich nen Honda Civic, als so ne Art Van!

Flo
Zitieren
#35

R50 schrieb:Wer es auch noch optisch schön wollte, konnte sich ja den Zagato Hyena besorgen...
r50!
sag, dass das nicht wahr ist. du kennst den hyena? ich fass es nicht... MEIN TRAUM! zagato, double bubble, giorgio pianta motorverfeinerung Strahlen
ein italian-car freak & freund hat mir extra eine "pressemappe" gebastelt mit eigenen photos vom genfer automobilsalon und einigen presseberichten. als ich das auto zum ersten mal in der zeitschrift "autofocus" gesehen habe, war mir klar: das isses! aber leider unbezahlbar! dagegen ist ja ein alfa zagato rz oder sz richtig günstig!

...wir müssen noch mehr reden in PF, morgen!

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#36

Klar kenn' ich den...
Hab' sogar mal mit dem Gedanken gespielt...
(mein damaliger Händler hätte sogar einen auftreiben können !)

Hätte ich mehr von gehabt als vom Ghibli.
Hinterher ist man immer schlauer...
*seufz*
Zitieren
#37

Mit scharfem Cockpit!
Zitieren
#38

Schmelz...
Auch wenn ich damit ins Fettnäpfchen latsche: die deutschen Großserienhersteller werden es nie lernen, wie ein schönes Cockpit auszusehen hat...
Zitieren
#39

Und hier die richtige Version für Agsl:
Zitieren
#40

ja, nee, is klaaar!
musste ja kommen. könnt ihr alle die wünsche von meier tastatur ablesen?

thx mcC und dir einen goldenen mcs

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand