Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Viele Grüsse - Tom
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ticktacktom schrieb:Selbst wenn man den Vorgang zweimal machen würde, wären das Umbaukosten von vielleicht 300 € zuzüglich Mehrwertsteuer, aber 2100 € dafür zu verlangen, dürfte schon fast strafrechtlich relevant sein.

genau so sehe ich das auch, eine absolute Frechheit und Wucher! Ich würde keinen Cent bezahlen, solange die nicht halbwegs vernünftig werden und einen realistischen Preis nennen!
Maenf schrieb:...Bei der Rechnung, welche ich bekommen habe, wären "nur" 60% von dem berechnet, was es sonst kosten würde...
Die verarschen dich aber wirklich total...
•
Gefällt mir erhalten: 47 in 45 Beiträgen
Frag das nächste mal im Forum ob nicht wer behilflich sein kann. Ist wirklich kein Hexenwerk.
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 12 Beiträgen
Ich würde auf jedenfall auch den Mini Kundenservice informieren und um Hilfe bitten.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Magscrabs schrieb:Ich würde auf jedenfall auch den Mini Kundenservice informieren und um Hilfe bitten.
Ich würd eher den Rechtsanwalt bzw. Rechtsschutzversicherung informieren
Verlangen die bei dem Händler für den Tausch von Sommer- auf Winterräder dann auch 500-1000€?
Maenf schrieb:....und ich eine Antwort bis Do.07.07. erhalten werde. Bin jetzt gespannt, ob da noch was positives kommt. Drückt mir die Daumen...
Na hoffentlich kommt da was positives!
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 10
oh man, was eine nervige und teure Geschichte
Maenf schrieb:Da mein Fahrzeug nur mit Samthandschuhen angefasst wurde, ..., ging die hin- und her Bauerei länger als sonst.
Schon für die Aussage würde ich mich beschweren. Man sollte doch erwarten, dass eine Autowerkstatt jedes Auto so behandelt.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen

•