Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich muss mal die freien Werkstätten bei mir in der Gegend abklappern.
Vermessen und Einstellen ist klar. Mal schauen, was ich so angeboten bekomme.
Hauptsache es ist nicht zu hart für den Alltag. Nur Optik habe ich keine Lust drauf, wenn jede Bodenwelle zum Speedbreaker wird
Aber man liest wirklich fast ausschließlich gutes über die Federn.
Fehlt nur noch die Bereifung mit Notlaufeigenschaften und eine Fahrt übers Kopfsteinpflaster.. Dann klapperts nicht nur überall am MINI, sondern auch die Füllungen in den Zähnen...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.