Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

rechts/links esd bastuck

hi leute!!!
bin ganz neu hier in diesem forum....bekomme meinen cooper facelift ende juli, spätestens anfang april...
da ich den wagen natürlich gleich ein bisschen optimieren will Zwinkern hier meine frage: wie sieht es mit dem rechts/links bastuck esd aus? selbst meinem händler antwortet bastuck nicht....der schalldämpfer liegt quer...muss da etwas am wagen verändert werden (z.b.: reserveradwanne).
würde gern wieder einen bastuck haben, da ich unter meinem jetzigen wagen auch einen habe, möchte es aber nichts am neuwagen verändern....wie siehts mit der passgenauigkeit aus??? ich weiß, sind gleich eine ganze menge fragen, aber ich würde den esd eben gern schon jetzt bestellen, damit er auf jeden fall rechtzeitig hier ist und ich ihn gleich druntermachen kann Zwinkern)))
wenn ihr mit anderen esd gute erfahrungen in bezug auf passgenauigkeit und sound gemacht habt , dann bin ich für tipps sehr dankbar
mfg chris23

"Reserveradwanne" - oder halt diese seltsame Abdekung unten drunter muß raus, der hintere Hitzeschutz auch.

Bastuck hängt erfahrungsgemäß immer etwas schief, kann man aber mit leben. Ob sich an den Halterungen bei den neuen MINI-Modellen was ändert kann wohl nur BMW oder Bastuck sagen, einfach selber mal anmailen oder anrufen - wobei der Kundenservice nu wirklich nich so doll is.

Oder frag mal bei Timmermanns nach, ist glaube ich Bastuck-Vertragshändler.

Flo

dann werde ich wohl über einen anderen esd nachdenken müssen....
danke aber trotzdem....
was könnt ihr denn empfehlen????
danke nochmal
mfg chris23

Chris23 schrieb:dann werde ich wohl über einen anderen esd nachdenken müssen....
Warum denn?! Paßt schon irgendwie und preislich ist Bastuck eigentlich immer sehr gut dabei
Chris23 schrieb:was könnt ihr denn empfehlen????
müßtest du mal die Suchfunktion bemühen glaub ich Zwinkern

Flo

willst du umbedingt rechts links???

DEN DIE TIMMERMANNER HABEN ZWEI REMUS ZUR AUSWAHL UND DIE SOLLEN NICHT SCHLECHT SEIN ICH LASSE MIR DEN EINE NÄCHSTEN MONAT MONTIEREN!!!

eich bin auf rechts/links gekommen, weil ich keinen neuen heckschürzenansatz will, dass kann ich bei einem mittigen ja nicht vermeiden.
hat hier jemand die internetaddy der timmermänner? komme aus hamburg und wäre für umliegende adressen sehr dankbar... muss übrigens nicht zwangsläufig rechts/links sein....
danke erstmal für eure schnellen antworten, das ist ja echt ein hammer....scheinbar sind mini fahrer wie ihr autos....sehr flott.... Zwinkern
mfg chris

http://www.strahlung-pur.de Zwinkern

Flo

danke für die addy!!!
ist leider a bissl weit weg von hamburg (ca. 400 km schätze ich), hat hier im forum eigentlich einer den einrohr remus esd drunter? was habt ihr für erfahrungen im allgemeinen mit remus???
hoffe ich nerve euch nicht zu doll....bin bis jetzt immer bmw e36 gefahren, da kenne ich mich aus...der mini ist für mich neuland!!! SCHÖNES neuland
mfg chris23

Hi Chris,

also ich glaube, Ich (Wir) können Dir da bestimmt helfen.
Guck doch mal im Chapter North vorbei odet unter http://www.Chapter-North.de
Es gibt in Hamburg eine Menge völlig bekloppte Mini Fahrer mit allen Möglichen Auspuff-Varianten.
Du kannst praktisch wie in einen großen Kaufhaus Dir alles in Ruhe ansehen und anhören.
Und jemand der Dir das Ding anbaut kenne ich auch Zwinkern

gruss

Tim

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

und der macht das dann auch nicht zum ersten mal... Wir haben von einfach rechts bis doppelt beidseitig alles.. Da kannst du dir dann mal bei nem Spontantreffen, oder Schubberweekend alles unter die Lupe nehmen... Wink

Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand