Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Cabrio mit GP Umbauten
#1

Guten morgen zusammen würde mir gerne ein John Cooper Works zulegen habe folgendes Angebot gefunden was haltet ihr davon

http://ww3.autoscout24.de/classified/276...asrc=st|as
Zitieren
#2

11:30 und guten morgen? ein student?Devil!

mahlzeitZwinkern

für mich wäre er nix, aber wenn er dir gefällt, schau ihn dir an.

(satzzeichen gibt´s hier übrigens umsonstZwinkern)

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#3

Ich hatte einen MINI mit dem Interieur, Nie wieder Stumm

BE MINI.Top
Zitieren
#4

ne bin kein student Lol

wieso wäre er nix für dich wegen dem Preis oder Ausstattung ?

ist das Interieur sehr anfällig ?
Zitieren
#5

Anfällig eigentlich nur in den türverkleidungen, da geht Schmutz nicht so gut ab, hauptsächtlich wegen der Farbkombination würde ich es nicht mehr haben wollen Stumm aber dies ist ja gelegentlich GeschmacksacheTop

Er ist aber auch ein bisschen zu teuer, trotz workskit..

Aber wenn er gut in schuss ist, er dir gefällt und du den Preis ein bisschen runter kriegst ist es bestimmt ein tolles AutoSonneYeah!

BE MINI.Top
Zitieren
#6

ok danke für die Antwort was wäre ein akzeptabeler Preis deiner Meinung ?
Zitieren
#7

Also bei Autoscout findet man ähnliche Modelle vom Händler für den selben Preis, daher sollte ein Privatverkauf etwas drunter liegen vielleicht 1.000-2000€uro. Allerdings denke ich das der Verkäufer hier das mit den umfangreichen Änderungen begründen wird und er daher mehr Wert ist. Bei einem Händler würde er sicher für mehr Geld angeboten werden.
Allerdings denke ich das man gut am Preis noch argumentieren kann selbst wenn er top gepflegt ist. Allein schon weil der Markt denke ich nicht so groß ist. Die Anzeige liest sich auch so als ob ein Mini-Liebhaber da sein Schätzchen verkauft, daher kommt es wahrscheinlich drauf an wie gut ihr euch versteht und welchen Eindruck du bei ihm machst.
Zitieren
#8

genau! ich denke du wirst den Preis ein bisschen runtegdrückt bekommen, allerdings keine Welten.. Müsste man vor dem auto verhandeln, vielleicht findest du das ein oder andere Mängel und hast somit Arguemente.

Wenn dir der Wagen so gefällt, fahr hin, mach ne Probefahrt und wenn ihr euch einig werdet dürfen wir dich als MINI-Fahrer willkommen heissen Yeah!Sonne

BE MINI.Top
Zitieren
#9

Was mir gefällt ist der LLK, der kostet neu jetzt 1500€, was mir nicht gefallen würde sind diese komischen Sportsitze Stumm, habe mir letztes Jahr auch einen R52JCW gekauft, aber Bedinung waren die Recaros. Mr. Orange

Plus an Masse, das knallt klasse
Zitieren
#10

Ich würde lieber noch etwas sparen und das Nachfolger Modell kaufen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand