Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
am Samstag ist es endlich soweit... ich hole meinen Clubbi (EZ 2009 Aussattung Chili) ab. Was das Gute Stück nicht hat ist ein Navi. Für mich als Frau und auch noch Hobbyblond ist ein Navi allerdings sehr sehr wünschenswert. Ein portables Navi wäre meine Wahl allerdings bin ich Ästhet.. daher möchte ich keinen Kabelsalat im Auto. Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen der mir da Tipps zum Kauf und Einbau geben kann. Ich habe auch im Netz schon etwas geforscht und gelesen das es wohl eine Halterung und einen Kabelsatz für den Mini gibt. Nun meine Frage kann man da ein X-Beliebiges Navi einbasteln? Erfolgt die Sprachausgabe dann über die Lautsprecher des Radios? Ich würde mich über Tipps & Erfahrungsberichte sehr freuen.
Mit etwas Geschick lässt sich sicherlich nahezu jedes handelsübliche Navi darauf befestigen.
Das Netzteil hat einen Mini-USB Stecker um das Navi zu laden, das wäre dann natürlich eine Bedingung für das montierte Navi.
Nein, die Sprachausgabe erfolgt über das Navi. Im Prinzip ist es "nur" eine fahrzeugspezifische Halterung mit Ladeanschluss.
Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert.
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R59
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.