12.11.2015, 12:45
Hallo in die Runde.
Da ich einen guten Sattler an der Hand habe, spiele ich mit dem Gedanken einige Teile im Interieur meines Minis mit Leder zu beziehen (primär das Dashboard).
Mich würde interessieren ob mir jemand die Lieferanten (und deren Farbnummer[n]) für folgende Lederfarben nennen kann:
Ich befürchte zwar eher, dass ich nicht unbedingt fündig werde - wäre aber für Hinweise SEHR dankbar!
Da ich einen guten Sattler an der Hand habe, spiele ich mit dem Gedanken einige Teile im Interieur meines Minis mit Leder zu beziehen (primär das Dashboard).
Mich würde interessieren ob mir jemand die Lieferanten (und deren Farbnummer[n]) für folgende Lederfarben nennen kann:
- das Leder der Armlehen-Polster in dem "Panther-Black" nennen kann (Teilenummer 51417074437) was eher ein dunkles Anthrazit ist
- das des JCW Schalthebels und Handbremsgriffes (eher etwas heller - ca. so wie das Leder Dashboard von JCW?)
- und das der JCW Recaro Sitze in Ledere (ich weiß, sind eigentlich für den R56) - das sollte das hellste sein...
Ich befürchte zwar eher, dass ich nicht unbedingt fündig werde - wäre aber für Hinweise SEHR dankbar!