15.11.2015, 22:15
Hallo !
Nach nun 8 Jahren Mini R50 Saugmotor, habe ich nun den Schritt gewagt und stehe kurz davor einen JCW GP 1 R53 zu kaufen.
Da ich neuerdings Student bin, war ein vollkommen gelecktes Auto etwas zu teuer. Und ich habe Spass am schrauben und würde mir diese Rarität von Auto gerne wieder herrichten
Der GP hat einen Frontschaden vorne links. Leider ist der eine Längsträger mehr (Fahrerseite) und der andere weniger ( Beifahrer) gestaucht/verzogen.
Der KM stand vom Fahrzeug ist niedrig, was das Auto denke ich trotzdem interessant macht.
Ich bräuchte dringend Tipps und Adressen, ggf auch Anleitungen und Vorschriften !
Wer hat beim Mini schonmal den Träger richten lassen bzw ausgetauscht und kennt gute Adressen für Vermessen und Richtbank ?
Optimal wäre natürlich der Raum Köln.
-Karosseriebauer
-Richtbank Unternehmen
-Schweisser
-Schrauber / Bastler
-BMW Vorschriften und Maße
Für jeden Tipp wäre ich äußerst dankbar !
Gruß Florian
Nach nun 8 Jahren Mini R50 Saugmotor, habe ich nun den Schritt gewagt und stehe kurz davor einen JCW GP 1 R53 zu kaufen.
Da ich neuerdings Student bin, war ein vollkommen gelecktes Auto etwas zu teuer. Und ich habe Spass am schrauben und würde mir diese Rarität von Auto gerne wieder herrichten
Der GP hat einen Frontschaden vorne links. Leider ist der eine Längsträger mehr (Fahrerseite) und der andere weniger ( Beifahrer) gestaucht/verzogen.
Der KM stand vom Fahrzeug ist niedrig, was das Auto denke ich trotzdem interessant macht.
Ich bräuchte dringend Tipps und Adressen, ggf auch Anleitungen und Vorschriften !
Wer hat beim Mini schonmal den Träger richten lassen bzw ausgetauscht und kennt gute Adressen für Vermessen und Richtbank ?
Optimal wäre natürlich der Raum Köln.
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Für jeden Tipp wäre ich äußerst dankbar !
Gruß Florian
Turbo läuft, Turbo säuft