13.03.2017, 10:25
Hallo, ist hier jemand aus dem Raum München, der seine Mini Reparatur und Pflege selbst vornimmt und sich hier auskennt?
Mein Kleiner ist ja jetzt in den Jahren und es sollten mal ein zwei Sachen gemacht werden. Leider stehe ich finanziel aus div. Gründen nicht so gut da, das ich ihn in eine Werkstatt bringen kann.
Aber da drunter soll der Kleine ja nicht leiden, vor allem, da ich ihn ja auch brauche.
Eigentlich hätte ich jemanden gehabt, ab er wie sooft, ist auf die Leute heute kein Verlass mehr.
Gerne würde ich hier auch helfen, da mich sowas auch selbst sehr interessiert (sofern möglich).
Sollte hier also jemand sein, der mir helfen kann wäre das echt toll.
LG Monika
Ps. leider wird man auch immer wieder in den Werkstätten über den Tisch gezogen
Mein Kleiner ist ja jetzt in den Jahren und es sollten mal ein zwei Sachen gemacht werden. Leider stehe ich finanziel aus div. Gründen nicht so gut da, das ich ihn in eine Werkstatt bringen kann.
Aber da drunter soll der Kleine ja nicht leiden, vor allem, da ich ihn ja auch brauche.
Eigentlich hätte ich jemanden gehabt, ab er wie sooft, ist auf die Leute heute kein Verlass mehr.
Gerne würde ich hier auch helfen, da mich sowas auch selbst sehr interessiert (sofern möglich).
Sollte hier also jemand sein, der mir helfen kann wäre das echt toll.
LG Monika
Ps. leider wird man auch immer wieder in den Werkstätten über den Tisch gezogen

![[Bild: sigpic20192.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic20192.gif)