21.05.2017, 22:49
Hallo Leute.
Kurzer Überblick:
Mini R50 mit Getrag6
Hab die Kupplung entlüftet. Trennt sauber alles fein. Dann steht das Auto ein paar Stunden -> Kupplung trennt gar nicht mehr.
Entlüftet - wieder alles iO. Am nächsten Tag das selbe Problem. (insg. 3x komplett entlüftet)
Ich nehme daher an, dass das System irgendwo Luft zieht, bzw undicht ist.
Kupplungsnehmerzylinder ist neu und dicht. Keine Lache unter dem Auto und KEIN Flüssigkeitsverlust.
Hatte schon mal jemand das Problem? Wo wars undicht?
Möchte jetzt nicht alle Leitungen auf Verdacht nach oben hin tauschen...
Hat jemand eine Idee wo man die Leitungen im Nachbau findet?
Finde mit den originalen Teilenummern nichts brauchbares...
21526759854 Leitung Nr13 jemand ne Idee wo ich die Leitung "günstiger" bekomme?
Wie meint ihr sollte ich nun vorgehen? Leitungen mit Lecksuchspray einsprühen? Frage ist, ob da was sichtbar ist, wenn es Stunden dauert bis die Kupplung dann wieder nachgibt.
Kurzer Überblick:
Mini R50 mit Getrag6
Hab die Kupplung entlüftet. Trennt sauber alles fein. Dann steht das Auto ein paar Stunden -> Kupplung trennt gar nicht mehr.
Entlüftet - wieder alles iO. Am nächsten Tag das selbe Problem. (insg. 3x komplett entlüftet)
Ich nehme daher an, dass das System irgendwo Luft zieht, bzw undicht ist.
Kupplungsnehmerzylinder ist neu und dicht. Keine Lache unter dem Auto und KEIN Flüssigkeitsverlust.
Hatte schon mal jemand das Problem? Wo wars undicht?
Möchte jetzt nicht alle Leitungen auf Verdacht nach oben hin tauschen...
Hat jemand eine Idee wo man die Leitungen im Nachbau findet?
Finde mit den originalen Teilenummern nichts brauchbares...
21526759854 Leitung Nr13 jemand ne Idee wo ich die Leitung "günstiger" bekomme?
Wie meint ihr sollte ich nun vorgehen? Leitungen mit Lecksuchspray einsprühen? Frage ist, ob da was sichtbar ist, wenn es Stunden dauert bis die Kupplung dann wieder nachgibt.