Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo meine lieben MINI-Freunde.
Ich wollte fragen ob jemand eine Ahnung hat ob es vielleicht einen Kühlergrill im JCW Style (mit dem schönen Wabendesignmuster) für meinen MINI One R56 BJ 2010 gibt.
Eventuell bitte auch einen Link dalassen.
Ich bedanke mich im Vorraus!
M.f.G. soratroiivan
Das sollte dann der Grill aus dem AeroKit 2 sein. Ob der an der original Stoßstange passt, weiß ich nicht. Aber an die die Aerofront für den One auf jeden Fall...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.