Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Konfiguration MCS - Fragen!

huxley schrieb:Das Chrono Pack hab ich auch, isn Traum das Ding. Smile Der Agsl is nur neidisch das er keins hat. Mr. Red

Klangliche Eindrücke sind immer sehr subjektiv. Ich fand das H/K im MINI jedenfalls besser als im 3er. Dafür aber beide schlechter als nen Opel-Soundsystem ohne großen Namen (wie halt H/K bei BMW oder Bose bei kA).

Das denke ich auch. Bis jetzt war jeder begeistert, der mein Chrono gesehen hat...
Live ist's viel schöner als auf den Bildern.

Ich habe das H/K im Mini schon mal gehört und fand es nicht so gut.
Lieber 'ne Alternative (die wahrscheinlich sogar günstiger ist) einbauen.

hab' gestern mal beim Händler vorbeigeschaut
-H/K nehme ich auf jeden Fall, hört sich spitze an (konnte es mir anhören), außerdem kommt nachträglich umbauen wg. Firma nicht in Frage...
-die Stoff/Leder-Kombination ist beim MCS auch in Ordnung, das Leder ist zwar nicht so hochwertig wie bei BMW im Allgemeinen, hat aber trotzdem noch ausreichende Qualität (aber der Stoff beim Cooper mit Stoff/Leder sieht ja grausam aus *kotzsmiliesuch*)...
-die Ersatzinstrumente unter den Fensterhebern habe ich im Zubehörprospekt gesehen, ist ja nicht allzu prall, die Bordspannung interessiert mich wesentlich weniger als Tankinhalt und Wassertemperatur...

Außerdem habe ich gerade bei jemandemin der Signatur einen Dark silver/weißen Mini mit getönten Scheiben gesehen - die werde ich mir dann wohl auch noch gönnen...
Dann muß ich mich eigentlich nur noch zwischen Navi und Chrono-Paket entscheiden... Ich verstehe nur Bahnhof

Grüße
shneapfla

[X] <- Nail here for a new monitor

Nimms Chrono-Paket. Ich finds schick. Big Grin
Navi ist sauteuer. Und mal Hand aufs Herz, brauchst Du das Navi wirklich? Und wie oft? Zwinkern

H/K klingt geil???? eek! Ok, dann bin ich audiophil! (Habs H/K nachträglich rausgeschmissen)

Dwarf schrieb:Nimms Chrono-Paket. Ich finds schick. Big Grin
Navi ist sauteuer. Und mal Hand aufs Herz, brauchst Du das Navi wirklich? Und wie oft? Zwinkern
ich hab' beschlossen, das Chrono-Paket zu nehmen und mir ein PDA-Navi zu kaufen, das kann ich dann in mehreren Fahrzeugen verwenden und ist außerdem noch *etwas* billiger...
Außerdem kann ich mich nicht damit anfreunden, ein Auto ohne Kühlwassertemperaturanzeige zu fahren.
Das Navi an sich ist schon top (hab's in meinem jetzigen auch, auch wenn ich es nicht wirklich oft brauche), aber bei dem was da wegfällt hole ich mir lieber so ein PDA-Ding...
Zitat:H/K klingt geil???? eek! Ok, dann bin ich audiophil! (Habs H/K nachträglich rausgeschmissen)

ich bin nicht audiophil, mir hat's gefallen... Lol

Grüße
shneapfla

shneapfla schrieb:ich hab' beschlossen, das Chrono-Paket zu nehmen und mir ein PDA-Navi zu kaufen
Gute Wahl Top

shneapfla schrieb:Ich bin nicht audiophil, mir hat's gefallen... Lol
Das ist doch die Hauptsache :!:

wen's interessiert, so sieht er jetzt aus:

MCS
Dark silver/weiß
weiße Bonnet stripes
Stoff/Leder Satellite Panther Black
Interieur Oberfläche Anthrazit

Chili
Klimaautomatik
Chrono-Paket
Boost
CD
Harman/Kardon
Außenspiegelp.
Düsen + Asp beh.
DSC
PDC
Kopf-AB
MFL
Sichtp.
SHZ
Sonnenschutzverglasung

Kommt hoffentlich Anfang Januar (mom. Mitte Januar, soll sich aber noch nach vorne schieben)...

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das Dach verschönere (siehe Karroserie-Forum Zwinkern )...

Grüße
shneapfla

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand