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Mini N14 Ladedruckabfall
#1
Question 

Hey,Nach Leistungssteigerung auf ca 1.5 Bar ladedruck habe ich das Problem das wenn ich zb im 3.Gang raus beschleunige und er über 3000U/Min kommt und ca 1.4bar ladedruck hat Hat er ein ruckeln und der drucl fällt auf 0.75 ab Manchmal auch mit einer Fehlhündung.
Bei kleinerer Sw kommt das nicht vor.
Hat jemand eine Idee?

Können die Steuerzeiten verstellt sein?
Gibt es evtl andere saugsensoren?
Sind die düsdn evtl zu klein?
DANKE  Huh
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#2

(15.10.2019, 22:43)Mini_Driver schrieb:  Hey,Nach Leistungssteigerung auf ca 1.5 Bar ladedruck habe ich das Problem das wenn ich zb im 3.Gang raus beschleunige und er über 3000U/Min kommt und ca 1.4bar ladedruck hat Hat er ein ruckeln und der drucl fällt auf 0.75 ab Manchmal auch mit einer Fehlhündung.
Bei kleinerer Sw kommt das nicht vor.
Hat jemand eine Idee?

Können die Steuerzeiten verstellt sein?
Gibt es evtl andere saugsensoren?
Sind die düsdn evtl zu klein?
DANKE  Huh

du wirst ladedruckmässig überschwinger haben und in den fuel-ignitioncut kommen ( 1,55-1,65 bar regelgrenze )  weil der ladedruck höher ist als der sensor messen kann.
gruss krumm
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#3

Hey,also am ladedrucksensor lag es nicht,hat jemand eine andere idde? Lg
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#4

Sofern dort jemand eine Software aufgespielt hat, musst du den Programmierer fragen was da Phase ist!
Der muss wissen wie er die Parameter zum Thema Bauteileschutz programmiert hat.

Wenn er fehlzündet, wird er an die Klopfgrenze kommen. Um das zerstörerische Klopfen zu unterbinden, wird er Zündung ziehen und den Ladedruck begrenzen.
Wieso, weshalb, warum, muss der Programmierer klären.
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