he huxley,
das steht mir auch bevor...mit der werkstatt !
hab gar keinen bock meinen kleinen gegen einen bmw(leihwagen)
zu tauschen.
gruss madmini
•
Beiträge: 994
Themen: 29
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 06.06.2004
Wohnort: BecksTown
So gerade den Anruf bekommen... Grundmodul war putt, wurde getauscht. Sei ausnahmsweise aber nicht auf Wassereinbruch zurückzuführen, Service Berater sagte das Modul wäre wohl werksseitig defekt gewesen (die bekannte Wasserproblematik habe er geprüft). Soll mir recht sein.
Hoffe für alle anderen Geschädigten erledigt sich das auch kurzfristig (und ich hoffe mal, das bei mir nun auch nix mehr spinnt).
•
na dann bin ich gespannt ob die es bei mir hinbekommen...
war bei dir im fehlerspeicher etwas zu finden ??
gruss madmini
•
@ huxley , Glückwunsch!
@ lynx , das mit dem 5er und 7er Kunden ist so nicht richtig. Der Händler bekommt nur eine durch Diagnose belegbare Reparatur vom Werk erstattet. Bei zeitweisen Ausfällen ist das eben nicht einfach.
Viele Fehler werden auch vom Speicher nicht erkannt. Eine richtige Formulierung/Befundung zur Fehlerbeschreibung als Begründung zum Ersetzen eines Bauteils ist hier extrem wichtig.
Jeder Kunde ist wichtig, egal ob MINI One oder BMW 7er.
@ madmini, wir drücken die Daumen, dass Dir geholfen wird.
•