Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Außenspiegel Beifahrerseite

Hallo Leute!

Die Außenspiegel beim Mini sind ja an und für sich sehr gut, allerdings hab ich auf meine (EZ 02/03) auf der Beifahrerseite einen totalen Vergrößerungsspiegel. Iss ja an und für sich auch noch ok, allerdings hat der einen toten Winkel, in dem locker ein ganzer Sattelzug reinpasst........... Augenrollen

Daher die Frage, hat jemand von euch schon mal das Spiegelglas der Fahrerseite (dass ja an sich "normal" is) für die Beifahrerseite nachgerüstet bzw umgebaut??? Wenn ja, war datt finanzierbar??

Danke für Infos....

lg aus Wien!

klaus

@klaus

sehr interessante info Smile

soon spiegel kostet so um die 5-6 euro schätz ich mal,....also nicht die welt!.
umbauen dauert keine 10 minuten (bzw. tausch).

mac

werd mal bei meiner niederlassung hier in wien nachfragen, bin ja schon gespannt was die dafür haben wollen.....

so, schalten wir zu peter nidetzky nach wien Lol Lol :

tja, soviele aufrufe und keine antworten, scheint so dass ich echt der einzige bin, bei dem dieser supervergrößerungsspiegel verbaut wurde Zwinkern

tja, wiedem es auch sei, mit den 10min Arbeitszeit hattest du recht, macmini, allerdings ist der spiegel etwas dezent teurer, der kostet nämlich 50 € hier in good old Vienna........

naja immer noch leistbar 8) aber doch schon ganz happig Augenrollen

@macmini: falls du mal lust hast wärs nett wenn du mal bei rumpi nachfragen könntest, dann hätt ich mal nen verlgeich! danke!

schönen abend noch!

wow, 93 aufrufe bisher und keiner kann mir weiterhelfen Cry

tja, scheint ja nicht grad so beliebt zu sein, dass spiegelthema...... Augenrollen naja, was solls, wenigstens hat mir meine nl zugesichert dass sie mal schauen was beim preis für den spiegel noch möglich ist Augenrollen

dennoch schönen tach!

klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand