Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tag Gemeinde!

Ich würde gerne die Blinkerbirnen wechseln. Welche sehen besser aus?

- Phillips Silver Vision
- Osram Diadem

Ist bei den Standlichtbirnen Phillips blue vision ultra angesagt, oder gibt es auch hier Alternativen?

Danke für ne Info! Big Grin

Gruß
Micha

Philips Blue Vision Standlichter sind momentan das Beste, was man legal kaufen kann. Insb bei Xenon sehen die gut aus. Sind halt gut hell und weiss.

Was die Blinker angeht:
Osram Diadem leuchtet und reflektiert blau, wenn aus.
Siverstar schimmert silbern.

Was besser passt ist vom Auto selbst anhängig.

Phil

sind da glassockel drinnen bei den standlichtlampen??

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern

aber ja doch! Zwinkern

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

hab jetzt auch die blue vision ultra,wollt auch noch weisse blinkerlampen mitnehmen,aber die waren leider vergriffen,also ein ander mal schauen

p.s. die lampen sind echt super viel weisser als die orginal

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern

Hab jetzt die Philips Silver Vision Blinker drin.
Sehe um längen besser aus als die ab Werk. Aber ich finde da schimmert immernoch irgendwas orange! Stört mich schon etwas! Aber vorerst werde ich damit leben können...

Black One
Leichtmetall-Verbundrad Kreuzspeiche R90
30mm Tieferlegung
Mini Schlüsselanhänger
Soundsystem
S-Tankdeckel
Weisse Seitenblinker
Offener Luftfilter (Rumphorst)
Mini Rucksack
Philips Silver Vision
Rumphorst Chiptuning
Remus Li/Re 90mm
5mm Distanzscheiben
Reality FM
John Cooper Schriftzüge an B-Säulen
Strahlungskärtchen im Becherhalter

liegts vielleicht an den orangenen blinkern ?

mac

hoschy2001 schrieb:Hab jetzt die Philips Silver Vision Blinker drin.
Sehe um längen besser aus als die ab Werk. Aber ich finde da schimmert immernoch irgendwas orange!
Komm' mal am Dienstag zur Chapter-South-Ausfahrt !
Da kannst du diverse LED/Blinker-Kombinationen begutachten...
[Bild: download.php?id=3174]

Macmini schrieb:liegts vielleicht an den orangenen blinkern ?

mac
Sollte es eigentlich nicht, denn die Silver Vision Blinkerbirnen sind ja eigentlich SILBER. Aber einen Rest orange haben sie wohl auch noch drin, und den sieht man etwa durchschimmern. Trotzdem viel sauberer als die Orginalen.

Black One
30mm Tieferlegung
Mini Schlüsselanhänger
Soundsystem
S-Tankdeckel
Weisse Seitenblinker
Mini Rucksack
Philips Silver Vision
Rumphorst Chiptuning
Remus Li/Re 90mm
5mm Distanzscheiben
Reality FM

"R53 schrieb:Komm' mal am Dienstag zur Chapter-South-Ausfahrt !
Da kannst du diverse LED/Blinker-Kombinationen begutachten... [/b][/color] [Bild: download.php?id=3174]

Ich hab den Termin im Auge, kann's aber noch nicht versprechen und hab mich deswegen zu dem Thema im Hintergrund gehalten. Bin aber in der Sache auf dem Laufenden und kurzfristig bereit zu Euch zu stoßen...

Black One
30mm Tieferlegung
Mini Schlüsselanhänger
Soundsystem
S-Tankdeckel
Weisse Seitenblinker
Mini Rucksack
Philips Silver Vision
Rumphorst Chiptuning
Remus Li/Re 90mm
5mm Distanzscheiben
Reality FM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand