Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Weiße Seitenbegrenzungsleuchten - es gibt sie doch...
#71

raZor schrieb:macht jetzt einer sammelbestellung?
Sammelbestellung läuft jetzt:

---> http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=12888

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#72

Also bei unserer Sammelbestellung da die Seitenleuchten ja Weiß sind brauch ich praktisch jetzt Gelbe / Orange Leuchten?
Hab ich das so richtig verstanden?

Ist das ganze jetzt dann erlaubt?
Wie sind da die Erfahrungen?


Gruß

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren
#73

also E Nummern haben die Teile sicherlich keine, da die aus den USA sind.....also wenns jemand drauf anlegt dann sind sie "eigentlich" verboten, aber selbst mit den Orange/roten hatte ich bei keiner Kontrolle Probleme

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#74

contaminated schrieb:Hier sind nun die Preise.

Von project24 hab ich nun einen Preis bekommen. (Gesamtpreis in rot)
Die genannten Einzelpreise sind von einem Mini-Händler der uns 10% einräumen würde.

Hab Flo´s Liste mal durchrechnen lassen.
Hallo,
ich hab ja schon eine Auktion der rauchgrauen Lampen gewonnen, hätte jetzt nur noch Interesse an den ganzen Anbauteilen, um die Leuchten anzubringen. Hierzu werden jetzt natürlich die Plastikeinsätze (Katzenaugen) für die Leuchten nicht mehr benötigt, und anstelle der weissen Lampen benötige ich die gelblich leuchtenden Lampen.

Die Teile sind übrigens nicht aus USA sondern Made in Taiwan. Ein E-Prüfzeichen habe ich leider nicht entdecken können. Stehen allerdings andere tolle Zahlen drauf. Smile
Zitieren
#75

Wenn man die dinger richtig anbringen möchte braucht man noch von BMW die Kotflügelverbreiterungen. Die gibt es aber nur für nen Cooper oder Cooper S.
In den USA gibt es kein One und die beiden Stosstangen unterscheiden sich ein kleines bisschen.

Grüße Henning
Zitieren
#76

die Schürzen von ONE und Cooper sind aber eigentlich identisch Zwinkern

Flo
Zitieren
#77

Die Begrenzungsleuchten MÜSSEN aber orange leuchten? Ich hätte viel lieber weiß leuchtende... Confused Hat die nicht der Z3 dran?! Ist das dann doch erlaubt?
Aber mit 'ner Aero-Front lässt sich ja anscheinend ohne riesen Umstände sowieso nix machen.....zu schade Cry

Liebe Grüße Nils
Zitieren
#78

also was ich weiß müssen alle zur seite leuchtenden teile orange leuchten....

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand