Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Servus,
mein Schiebedach Verkleidung klappert von innen immer so stark wenn ich über einen Huppel fahre oder meine Anlage ein bischen lauter auf drehe ...
BMW will da nichts mehr machen weil Sie leider meinen Kofferraum gesehen haben und sagen das es von dem Subwoofer kommt ....
Jetzt die Frage
Könnt Ihr mir viellecht sagen wie ich die Verkleidung von innen ab bekomme um nach zu schauen was da klappert ?
Will da nichts abreissen da ja der helle Dachimmel daneben ist und ich es dann evtl. schmutzig mache .....
Danke euch für die Antworten
mfg
COOPER Chilli,OZ 18 Zoll Felgen,Aero Front, KW Gewinde, Schmitt M Look, Weisse Rückleuchten, K&N 57ikit .Sound System Hitec 111kw-199,5Nm
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hallo, führe Deinem Händler das klappern doch mal ohne Subwoofer vor. Ansonsten nochmla ´ne zweite Händlermeinung einholen. Frag doch mal Projekt24 ob er ´ne Idee hat? Baujahr? Baujahrabhängig wurde das Schiebedachklappern von Jahr zu Jahr weniger/besser. Die ganz neuen sollten eigentlich nahezu Klapperfrei sein!
Gruß, Dirk
•
Ja das Schiebedach wurde auch schonmal komplett getauscht das gibt jetzt auch endlich ruhe nur das was jetzt klappert ist nicht das Dach sondern die Innenverkleidung wo der Öffner für das Dach dran sitzt ...
Das will ich mal selber ausbauen um zu sehen was daran klappert ...
Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen .....
COOPER Chilli,OZ 18 Zoll Felgen,Aero Front, KW Gewinde, Schmitt M Look, Weisse Rückleuchten, K&N 57ikit .Sound System Hitec 111kw-199,5Nm
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ah jetzt ja... Sorry, da muss ich passen! Viel Glück!
•
Kann Mir Da Keiner Weiter Helfen?????????????
•
ffmdriver schrieb:Kann Mir Da Keiner Weiter Helfen?????????????
Hi
hatte genau die Probleme mit dem Schiebedach.
BMW hat es einmal hinbekommen das es nicht mehr scheppert. Hat aber nicht lange gedauert, da fing es wieder an.
Dann habe ich mich mal selber auf die Suche gemacht.
Habe mal diesen Rahmen entfernt, der von innen zwischen Himmel und Schiebedach ist. Läßt sich am Besten bei gehöffneten Schiebedach leicht herausnehmen. Nach entfernen des Rahmens kannst Du dann den Motor für das Schiebedach sehen. Dort habe ich dann zwischen Motor und Dach ein paar Lappen gestopft. Hört sich komisch an, hat aber wunder bewirkt. Weiterhin habe ich noch auf den Windabweiser kleine Gummipuffer geklebt.(Unter-und Oberseite). Das klappern ist danach nicht mehr aufgetreten.
Vielleicht hilft es auch bei Dir.
•