Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi Leute,
ich hatte meinen kleinen auch schon mindestens 20x in der Werkstatt und ich kann euch da nicht recht geben mit der Qualität der anderen Hersteller ich selbst hatte zwei VW´s mein Dad fährt schon sein ganzes Leben Vw golf und ich habe noch nie so ein Auto erlebt wie den Mini ich hatte innerhalb von einem Monat ein neues Getriebe danach der Auspuff usw. jetzt pfeift es ab 130km und mein Mini war deswegen auch schon zwei mal in der Werkstatt!!!
Mein Vater hat den 5 Golf jetzt auch ein halbes Jahr und was hat der? Gar nichts ich hatte im ersten halben Jahr schon 5 Leihwagen...
Also ich bin auch nicht so zufrieden, aber Liebe trodem meinem MINI !!!
Wollte damit nur sagen, ich würde den MINI nicht so hochloben ihrgend wann kommt nämlich vielleicht bei allen mal der KNALL....
Und der Golf ist auch ganz NETT....
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen

freu ich mich mal auf die nächsten 50000km.....
NO FEAR
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Cooperfix schrieb:Die Qualität ist unter aller Kanone und das für die gepfefferten Preise!!
1.Mein erster MINI one ist von Oktober 2003 ( fährt jetzt mein Sohn ) und hat 18.000 km gelaufen, ohne jede Macke. In die Werkstatt kam er nur zum Regelservice und nach einem Unfall. Absolut
2.Mein MCS von August 2004 hat jetzt knapp 11.000 km und kennt die Werkstatt noch garnicht. Absolut
Meiner Meinung nach ist der MINI sein Geld Wert :!: Welches Auto kann in dieser Preislage dem MINI das Wasser reichen :frage:
MINI? Jaaaaaaaa
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hab jetzt 34250 km drauf.
Was soll ich sagen, wir waren bisher, außgenommen Umbauten erst 3 mal in der Werkstatt.
1. Ölservice
2. Spanner vom Keilriemen defekt (Hat immer gejault, wenn er noch kalt war. Aber das muss ich glaube ich nicht näher beschreiben...) Das war bei km 18500km
3. Inspektion 1 bei ca. 33000km
Sonst absolut nichts, kein klappern, kein rasseln, nichts. Ich liebe dieses Auto einfach.
Und er ist von 01/02.
Bei meinem Vater ist es bei seinem 5er genau so. Der hat jetzt 98000km und hatte nur bei km 72000 eine defekte Lichtmaschine. Mal schauen, wie sich bald der Neue macht!
Also wir sind absolut happy. Und wenn die Autos dann auch noch so Spaß machen...
Grüßle
Super Cooper
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Es ist richtig schön mal was positives zu lesen.
Nicht immer nur die Kleinligkeiten-Diskusionen.
Wie gesagt,solides und schönes Auto.
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Der erste Mini und der Händler dazu waren genial , der zweite Mini bis auf einen kleinen Defekt an der Drosselklappe in Ordnung , nur der Nachfolgehändler in Hamm ist eine Katastrophe , die jetzt anstehende Achsvermessung nach dem Fahrwerkseinbau werde ich in Miltenberg machen lassen und für den Kundendienst muß man dann mal schauen .
•