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Distanzscheiben
#1

Hi,

kann mir jemand nen Hersteller von 15mm Spurverbreiterung pro Rad (also 30mm pro Achse) sagen ? Ich will aber keine längeren Schrauben wegen dem Felgenschloß, sondern die Distanzschraube zum aufschrauben auf welche ich dann mit den Serienschrauben die S-Speiche schrauben kann (siehe Bild).

Find einfach er könnte hinten etwas standfester wirken, der Kleine ! Sonne
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#2

wenn mich nicht alles täuscht, kannst du Spurverbreiterungen in Verbindung mit den Serienschrauben vergessen, die brauchen wohl entsprechend längere.

Flo
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#3

Ich glaub er meinte Spurplatten wo man zuerst die Platte selbst montiert und an anderen Löchern die Felge draufschraubt!

gibts übrigens hier www.spurverbreiterung.de SCC Fahrzeugtechnik

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
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#4

So was hab ich auch gesucht gibts aber erst ab 60mm pro Achse und da muß man schubbern...aber neue längere Felgenschlösser kosten im 4er Satz auch nur 20,- Euro, da kommt das Doppelplattensystem genauso teuer.
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#5

würd auch sagen dass neue Schrauben nicht die Welt kosten Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
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#6

Hmm... naja, dann muß ich mich halt von den geliebten BMW-Felgenschlössern trennen Sehr traurig

Was passt eigentlich ohne nacharbeiten am Radhaus/Kotflügel auf nen Cooper S mit Sportfahrwerk+ ? Hab da die wildesten Spekulationen von 5mm bis 15mm gehört. 10er solltens schon sein, 15er wären mir lieber. Aber bördeln is mir zu viel arbeit, und zahlen will ich nich dafür !
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#7

10 sind sicher kein Problem

15 müssten schon drin sein und wenns schleift dann höchstens hinten und da muss man auch nur a bissal Plastik wegdremeln Sonne bördeln musst da sicher nix

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
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#8

Ht jemand ein Bild von 10er, 15er und 20er von hinten/unten ? Würds mir einfach mal gerne anschauen. Wenns geht bitte mit 205er Bereifung. Thanx !
P.S.: Das mit dem dremeln is ne Idee ! Kann man ja auch selber machen, sieht ja eh keiner ins Haus rein außer der Meister und der TÜV Lol
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