Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hab ich vor einiger zeit schon mal in erfahrung gebraacht. es sind momo felgen. kannst du auf der dsw hp oder nachsehen.
auf jedenfall momo.
cheers
FreaK!
Danke euch schon mal!!
Habe die Felgen jetzt gefunden gibts in 8x18 und auch 8x17,
die kosten für die 18er blaufen sich auf gut 260€ und die 17er hab ich glaub ich für 200€ gesehen.
DuW hat sie zb im Angebot, muss jedoch mal in erfahrung bringen ob die auch ein Gutachten für mini haben... hätte nämlich gerne die 8x18 für meinen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.