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Ich würd die gerne kaufen (Öltemperatur- und Batterieanzeige), kennt jemand eine günstigere Bezugsquelle oder bleibt mir "nur" der Weg zu meinem freundlichen BMW-Händler?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2005, 14:22 von D!.)
wofür denn noch ne uhr, dass macht doch noch weniger sinn als ein voltmeter
ich find auch den einbauort der orginal instrumente nicht so prickelnd, deswegen hab ich meine Instrumente in die Lüftungsdüsen neben den Tacho eingebaut. Jetzt müssen sie nur noch angeschlossen werden...
Kauf dir die Instrumente im Zubehör, ist billiger und besser. Ich glaub, das die orginalteile auch ein Problem mit beschlagenen Gläsern hatten...
PeterS
R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive
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Schoko schrieb:was den ort angeht ist der mit sicherheit nicht optimal aber dafür eine stark beeinträchtigte lüftung in kauf zu nehmen wohl noch weniger?
auf das laue lüftchen das aus den düsen kommt, kann ic verzichten. die hab ich nie an
PeterS
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Schoko schrieb:... auch interessant für die leute die die uhr im vorfacelift mit der beleuchtungsplatte vom facelift austauschen - passt nämlich einwandfrei.
Auch "rausreißbar" ? Da drunter sitzt nämlich der Notkurbel-Mechanismus des Sonnendachs.
PeterS schrieb:wofür denn noch ne uhr, dass macht doch noch weniger sinn als ein voltmeter
ich find auch den einbauort der orginal instrumente nicht so prickelnd, deswegen hab ich meine Instrumente in die Lüftungsdüsen neben den Tacho eingebaut. Jetzt müssen sie nur noch angeschlossen werden...
Kauf dir die Instrumente im Zubehör, ist billiger und besser. Ich glaub, das die orginalteile auch ein Problem mit beschlagenen Gläsern hatten...
Lüftungsdüsen Genau das wollte ich auch machen :!: :!:
Foddos please
Red
Red Baron schrieb: Lüftungsdüsen Genau das wollte ich auch machen :!: :!:
Foddos please
Red
bitteschön
PeterS
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