Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welches Logo für den Chapter RheinMain - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Skyline und Minis im MINI Logo
51.72%
15
51.72%
Skyline über dem Logo
13.79%
4
13.79%
Skyline auf dem Dach (Blau Orange)
3.45%
1
3.45%
Skyline auf dem Dach (Darksilver)
3.45%
1
3.45%
Tacho
6.90%
2
6.90%
Tacho im Logo
6.90%
2
6.90%
Skyline auf der Seite
3.45%
1
3.45%
Lankartenentwurf von Scotty
10.34%
3
10.34%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter RheinMain LOGO Abstimmung
#1

Es geht erst mal nur um die Idee Idee... die feinheiten kann man dann ja immer noch machen.

Bitte keine Diskusion in diesem Fred :!:

Hier Die Bilder:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
#2

und noch ein paar Logos


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#3

könnte jemand bitte den landkartenentwurf noch mit in die umfrage aufnehmen?

danke.

[Bild: attachment.php?attachmentid=5446]

[Bild: sigpic3250.gif]
#4

ich kann nicht... Augenrollen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#5

Scotty schrieb:könnte jemand bitte den landkartenentwurf noch mit in die umfrage aufnehmen?

danke.

[Bild: attachment.php?attachmentid=5446]
done! Zwinkern

arrived
#6

Danke fresh Top

Dumme Frage:
Wäre es nicht fair, die Abstimmung noch einmal "bei Null" starten? Oops!
Scotty's Vorschlag ist ja nun erst nach Stimmabgabe von 16 Teilnehmern auswählbar...

Ich persönlich habe mich entschieden, aber...: Evtl. würde es auch einigen Leuten
helfen, wenn es eine Auswahlmöglichkeit "weitere Ideenfindung nötig" geben würde.

Danke. Gruß
Oli
#7

Das sehe ich auch so.
Ich beende erstmal die Abstimmung- bitte einen neuen Thread mit Abstimmung eröffnen sobald alle Vorschläge eingereicht sind. Wenn es gewünscht wird übernehme ich das auch gerne.

Und nochwas: Nehmt das bitte nicht so wichtig, es kann nicht sein das man wegen sowas Streit bekommt. Nix Schuld!
#8

kann man hier net mehr abstimmen??? Ich dachte die Umfage geht bis 21.06. aber wir habe doch heute erst den 18.06. ??????

Aber ich schließe mich der mehrheit an...

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand