Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer hat Bilder von grünem Mini?

Hallo Leute,
habe mich endlich durchgerungen meinem Cooper in britishracing-green ein weißes Dach (geklebt) zu spendieren. Anschließend kommen noch weiße Streifen auf die Haube und die Chrom-Spiegelkappen werden durch weiße ersetzt. Als Krönung habe ich dann noch an die Zusatznebelscheinwerfer gedacht.
Hat jemand den oben beschriebene Mini und kann hier ein paar schöne Bilder davon einstellen?

cu
DarkDust

Mini Copper * Racing Green * Xenon * weißes Foliendach * Bonnet Stripes * Hella Zusatzscheinwerfer * K&N 57i Luftfilter * 17" OZ Superturismo WRC * Cooper S Tankdeckel * Aeropaket * Maxi-Tuner li/re

ohne die zusatzscheinwerfer: http://www.racing-green.org/

Gruß Mike

#Lotte

Hätte da noch ne Frage.
Habe im Moment noch ne Haifischflosse auf dem Dach (Mobilfunkantenne), weil ich mir den Wagen als Jahreswagen geholt habe. Brauche die aber eigentlich nicht, sieht aber schön aus. Wenn das Dach dann weiß ist, ist die grüne Flosse sicherlich nicht mehr so passend. Kann man die Flosse eigentlich in weiß bei BMW bestellen, oder gibt es die unlackiert? Hat einer vielleicht sogar einen Preis, oder was evtl. die einfache Antenne kostet?

cu
DarkDust

Mini Copper * Racing Green * Xenon * weißes Foliendach * Bonnet Stripes * Hella Zusatzscheinwerfer * K&N 57i Luftfilter * 17" OZ Superturismo WRC * Cooper S Tankdeckel * Aeropaket * Maxi-Tuner li/re

Mike schrieb:ohne die zusatzscheinwerfer: http://www.racing-green.org/

Gruß Mike

sieht ja aus wie meiner Wink
hab nur n anderes nummernschild Oops!

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

zwar keine streifen, aber mit haifischflosse in weiß und aero-spoiler... Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

with growing greetings... cooop

Hi Darkdust,

MINILS hat genau so einen Mini, wie du ihn beschreibst.

Eventuell kannst du ihn dir auch live ansehen, wenn MINILS zum Stammtisch beim Poco-Loco in Troisdorf/Spich kommt. MINILS ist normalerweise dort Stammgast. Der nächste Stammtisch findet am Freitag um 19 Uhr statt. Anmeldung hier im Forum im Bereich Stammtische/Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg.

Gruß Shortcut.

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]

Aber die Zusatzscheinwerfer sind Fernlicht, kein Nebellicht :!:

mfg, Ganter Smile

Cooper S Countryman

Hallo,

schaust Du...... :-o

Gruß

Jens

P.S.: Wenn Du eine bessere Auflösung haben möchtest mail mir....!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand