Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallöchen Zusammen,
hat einer von Euch einen MCS in Hyper Blue mit Aerogrill und Bonnets/Viper? Möchte gerne Stripes haben aber ich kann mir das nicht so recht mit dem schwarzen Grill vorstellen. Was meint ihr denn dazu. Und wenn ja, dann eher Viper (die ich dann aber auch hinten kleben lassen muß) oder Bonnets.
Ich habe nächste Woche einen Termin zu Inspektion bei den Timmermännern und würde mir die dann evtl. sofort draufmachen lassen.
Als weiteres Feature wollte ich mir die Felgen noch weiß pulvern lassen und evtl. die Zusatzscheinwerfer montieren.
Vorher:
Nachher:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2005, 08:43 von
Naseweiss.)
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Naseweiss schrieb:Hallöchen Zusammen,
hat einer von Euch einen MCS in Hyper Blue mit Aerogrill und Bonnets? Möchte gerne die Stripes haben aber ich kann mir das nicht so recht mit dem schwarzen Grill vorstellen. Was meint ihr denn dazu.
Ich habe nächste Woche einen Termin zu Inspektion bei den Timmermännern und würde mir die dann evtl. sofort draufmachen lassen.
Als weiteres Feature wollte ich mir die Felgen noch weiß pulvern lassen und evtl. die Zusatzscheinwerfer montieren.
hallo,
hab leider keinen hyper blue. dafür aber electric blue.
hab das aeropaket (<-schwarzer grill), weiße streifen, zusatzscheinwerfer und weiße felgen. kann dir also nur dazu raten.
die streifen würd ich aber bei einem werbefuzzi machen lassen. das ist sehr viel billiger.
welche felgen hast du drauf? ich bin mit meinen weißen team dynamics sehr zufrieden.

auch meine zusatzscheinwerfer sind nicht von bmw. wenn du nicht unbedingt auf die leistung der scheinwerfer aus bist kannst du dir so wie ich welche bei ebay ersteigern.
montieren kannst du sie einfach wie die originalen.
cheers
FreaK!
edit: hier noch ein paar bilder
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2005, 10:12 von
MiniFreak.)
•
Ich habe die RH Maxilite in 7x17 für die Sommerreifen und die S-Speiche für die Winterreifen.
•
Hey kommt, lasst mich nicht hängen!?!

Ich muß mich da jetzt entscheiden und den Timmermännern noch Bescheid geben.
•
Nicht schlecht. Wer kann mir die denn so kleben und wo bekommt man die Aufkleber her? Kannst Du mir das Bild auch einmal mit bonnets machen?!?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2005, 08:06 von
Naseweiss.)
•
Sorry, meinte natürlich die Aufkleber, habe es oben schon entsprechende geändert. Sorry, bin aber leider am WE nicht am Start. Aber beim nächsten mal.
Wer von Euch kann denn Bonnets bzw. Viper Stripes kleben und /oder kennt einen Werbekleber in der Nähe von Düsseldorf, Neuss, etc. zu Hand, an den ich mich wenden kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2005, 08:43 von
Naseweiss.)
•
@ MiniFreak hi a Steira
da mini schaut gut aus
@ Naseweiss
würd bonnets drauf machen aber ganz nach unten dann schaut er richtig gut aus
warum nicht die bonnets ganz nach unten machen, das schaut voll gut aus, aber den grill nicht bekleben, hab leider noch kein foto, werd mal von meinen mini cooper ein foto machen das ihr seht wie das ausschaut
•
AndersTrend schrieb:@ MiniFreak hi a Steira
da mini schaut gut aus
@ Naseweiss
würd bonnets drauf machen aber ganz nach unten dann schaut er richtig gut aus
warum nicht die bonnets ganz nach unten machen, das schaut voll gut aus, aber den grill nicht bekleben, hab leider noch kein foto, werd mal von meinen mini cooper ein foto machen das ihr seht wie das ausschaut
DAnke Dir für den Tipp, würde mich sehr über das Bild freuen. KAnn mir nicht so ganz vorstellen, was Du meinst!
•
Die Würfel sind gefallen. Und ich bin sehr glücklich mit meiner Wahl. Ich finde die Timmermänner haben das sehr gut hinbekommen. Danke nochmals dafür.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Naseweiss schrieb:Die Würfel sind gefallen.
Dann kann hier ja zu.
arrived
•