Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Felgengewicht!!!!!

Servus Jungens....

mich würde brennend interessieren welche Felgen ihr empfehlen würdet!!
also ich habe so gehört,dass die Sereinfelge ziemlich schwer ist...
ich hatte mal die alutec zero und habe aber keine ahnung, ob die schwer ist für ne Felge...
also ihr könnt mich ja mal beraten...interessieren würden mic hhersteller wie momo (tuner evo), oz, Alutec etc...
Danke!!

Servus!

Weis ja nicht wie schwer das ist!

Aber ich finde das die "Suche"-Funktion recht leicht zu bedienen ist! Devil!

Mal im ernst! Da gibt es einige Freds hier im Forum. Top

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

das habe ich auch schon durchgelesen nur da steht ja kaum mal nen GEwichstvergleich drin...mir geht es jetzt nicht ums design..das wurde ja schon oft durchgekaut!

Servus!

Nein diese Antwort wird nicht akzeptiert! Peitsche

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t...en+gewicht

http://forum.mini2ig.de/search.php?searchid=171180

Master of Searchdaster

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

musst mich ja nicht gleich schlagenSmile
naja was die zero wiegt weiss ich zwar immenroch nicht, aber du hast mich überredet nicht mehr zu nerven Zwinkern

http://gti-vr6.net/library/wheels_tires_...s_A-F.html

Gaaanz viele Wheel Weights, kein Alutec Zero, aber vielleicht ein paar andere die du suchst.

hallo!

ihr könnt mir hoffentlich weiterhelfen!

ich würde gerne wissen wieviel die borbet ls felge in 7x17 wiegt.

ich hab schon überall nachgeschaut, aber nichts gefunden.

m Sonne g

andreas

Weitere Informationen erhalten Sie
direkt vom BORBET-Verkaufsteam
unter der
Telefon-Nr.: 0 29 84/30 11 60
bzw. Telefax-Nr.: 0 29 84/30 11 70

Devil! Spooky
[Bild: attachment.php?attachmentid=19436&stc=1&...1158877641]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand