Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Strahlungsfred für Mini-Liebhaber!
#1

da ich hier im forum ab und zu ma nen höheren puls kriege weil ich mich zwischendurch einfach freue nen mini zu haben und man dass dann ja auch rauslassen muss damit es einem wieder besser geht eröffne ich den

Strahlungsfred für Mini-Liebhaber

hier sollte man einfach mal schwärmen wie toll sein kleiner ist und wie lieb man ihn hat und wie gut er fährt und wie schön er aussieht und und und...

ich weiss nicht ob ihr das bedürfnis auch manchmal verspürt, ich tue das jedenfalls!


ich finds suuupertoll, dass ich meinen kleinen bekommen habe und könnte mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. jedesmal wenn ich einen sehe bin ich n bissl aufgeregt und habe das bedürfnis zu winken, hihi

n mini is einfach was tolles, egal ob one, cooper, coopers, cabrio oder diesel!

Sonne Sonne Sonne

Yeah! Top ich finde das tut irgendwie gut Top Yeah!
Zitieren
#2

ahh... cool! jetz weiss ich auch warum du nich mim mini innen urlaub fährst: weil du dann nich weisst wen du besser behandeln sollst! den mini oder deine freundin! Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen
Zitieren
#3

hihi pssssst Pfeiff das wär vielleicht auch n grund. jedes mal nach m "böses wort mit nem X drin" würd ich dann wahrscheinlich ausm haus rennen mich innen mini setzen und über ne kurvige strasse düsen, damit er nich eifersüchtig wird und ich kein schlechtes gewissen haben muss Nen Vogel Yeah! Kugeln vor Lachen
Zitieren
#4

der_matador schrieb:weil du dann nich weisst wen du besser behandeln sollst! den mini oder deine freundin! Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen
einfache antwort: den mini! fische gibt es viele im meer! aber mini hat man in der regel nur einen! Zwinkern und der folgt in der regel jedem befehl direkt! im gegensatz zu ner frau! Zwinkern ein mini wird auch nie ne sms lesen, die nicht für ihn bestimmt is! Devil!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#5

du hast aber so was von recht Top

wenn man auf den straßen mit dem kleinen fährt, schauen sich doch die leute um, irgendwie macht einen das stolz und glücklich Strahlen

ich finde es auch richtig toll wenn sich minifahrer grüßen Mr. Red
das auto ist einfach der hammer Roter Teufel und lässt mich nicht mehr aus seinem bann

mein Kleiner hat weiße blinker und rückleuchten, spiegeltönungsfolie, aero (fast komplett) nebler und frontschürze werden dieses WE gemacht. Strahlen Strahlen
ich schaue auch immer mal hier ins forum, was es neues gibt um dem kleinen noch was gutes zu tun.

was wäre ich ohne mini Augenrollen

[Bild: moc.jpg]
Zitieren
#6

huiiiii da is aber auch jemand sssseeeeehr verstrahlt! Yeah!

Sonne Sonne Sonne

obs solche gefühle wohl noch bei anderen autos ansatzweise gibt ? ich glaube kaum!
Zitieren
#7

eckiiiii schrieb:obs solche gefühle wohl noch bei anderen autos ansatzweise gibt ? ich glaube kaum!

Ich a net Mr. Red

[Bild: moc.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand