Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Verschiedene Seitenschweller bei gleichen Mini's ????

Hallo,

Ich hab jetzt des öffteren schon gesehn, dass manche Copper und One Modelle andere Seitenschweller haben ähnlich denen vom S Cooper mit so einer Sicke drin. Also ich hab die normalen die eigentlich jeder hat, die einfach flach sind.

Möchte jetzt mal gerne wissen ob alle, die ich da geshn habe die nachträglich angebaut haben oder ob es die schon von haus aus so gegeben hat (vielleicht andere Länder).

vielleicht könnt ihr mich ja schlauer machen. Zwinkern

PS. Wenn jemand weiß wo ich S Cooper Schweller her kriege, bitte mal melden.

I just wanna have fun > > > MINI

Ja, die Cooper S-Schweller passen auf jeden MINI. Sie werden beim Diesel sogar serienmäßig verbaut, da sie vom gleichen Band laufen.

Die kannst Du öfter mal hier im MINI-Kaufhaus bekommen oder bei eBay. Klar, oder beim MINI-Händler!

Und dann gibts da noch die lackierten Schweller des Aeorpaketes...

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

Die S Schweller bekommst Du recht häufig hier im Forum. Ich persönlich tendiere zu denen vom Aero Paket Top

Schau mal hier rein http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t...ge=1&pp=10

Komm doch einfach mit und schau sie Dir mal an

Gruss Alex

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

Also wenn dann sind die nachträglich angebaut worden.
Cooper---normal flach
Cooper S ---die etwas ausgestellten
Cooper One-----normal flach
Cooper One D----die etwas ausgestellten

Die S-Schweller kannst du beim Teilemensch bestellen und selber anbauen, ist kein Probelm. Habe das auch erst vor kurzem gemacht. Anleitung findest du mit der Suchfunktion im Forum.
Manchmal findet man auch S-Schweller in ebay oder hier bei Teile verkaufen. Ich werd meine auch wieder abbauen, es kommt jetzt doch das Aero dran.

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

hey danke. ich glaub ich hab dann immer den Diesel gesehn. hat mich nur immer iritiert.

mir gefallen die S Schweller fast etwas besser als die vom aerodynamik pack.

was meint ihr was die S Schweller so kosten könnten?

Mich haben die 30,00 EUR gebraucht gekostet. (waren die alten von "Macmini"). So um den Dreh sollte es wohl welche heir oder bei eBay geben...

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

und die nieten hast du die auch von ihm oder warst du da bei bmw. wie lange hats gedauert bis die dinger da waren?

**COOPER** schrieb:und die nieten hast du die auch von ihm oder warst du da bei bmw. wie lange hats gedauert bis die dinger da waren?
Das dauert einen Tag mit den Nieten im Höchstfall, normal ist das Lagerware.Zur Menge schau mal hier:http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t...=schweller

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Danke, hab ich aber schon gesehn. hab auch noch den guide gefunden da ist ja alles erklärt. ich hab mir auch grade S Schweller bei ebi geordert. Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand