Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich HASSE den Mini!

Mimau schrieb:@busheizer

und glaub mir, wenn minis reden, werden sie dir immer wieder das gleiche sagen....."und wir kriegen dich doch"! das ist beschlossene sache und wenn ich dich wäre würde ich bestellen und dich auf deine dipl.-arbeit konzentrieren und wenn du bestanden hast, mach ne tour mit deinem kleinen.....hmmm..... was für eine belohnung Sonne

grüessli

Sonne

Das ist es ja.
Diese verdammten Minis gewinnen ja doch Sonne
Wie gesagt konzentrieren ist erstmal nicht mehr, ist ja schon abgegeben.
Fehlen nunr noch die Dipl. Klausuren und die mündl... Sad

Um auf dem laufenden zu bleiben:

To Do:
3 Klausuren
mündl. Diplomprüfung

Done:
4 Klausuren
Diplomarbeit

Bewertung der Diplomarbeit kam heute: Freundliche 1,7, da kann man ja echt nicht meckern

kauf ihn ! du willst ihn und wenn du ihn später kaufst und ihn fährst wirst du dich innen arsch beissen, dass du ihn nich früher bestellt hast *grins*

SonneSonneSonne

Kauf Ihn. Sofort!
Mini ist das BESTE!

Ich geb dir Drei gute Gründe ihn zu Kaufen KAUFEN KAUFEN......

Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Devil!

GUGGST DU HIER

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sonne I never go out without my MINI. Sonne

Denke für die 1,7 solltest Du Dir mal was gönnen.............

Top KAUF.... IHN.....JETZT Peitsche Peitsche Los RUF AN Devil!

Deinen Freundlichen

maplefoot

De blue Flitzer schrieb:Ich geb dir Drei gute Gründe ihn zu Kaufen KAUFEN KAUFEN......

Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Devil!

GUGGST DU HIER

Argh bis auf die Felgen wär das 1a meine Vorstellung Sad

@maplefoot
Naja im Prinzip schon. Praktisch wär ein Job ganz nett dazu Big Grin
2 Monate noch bis endültig (mündl. ) Schluß ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand