Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@Olli: Gebe Dir in allen Punkten recht, nur der Preis ab Werk stimmt nicht

!
Sind dann doch nur 80 Euronen, die es kostet!
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Moin,
@ Anatol: Da habe ich wohl etwas übertrieben! Dennoch kann ich nur zum Selberkleben raten, ist wirklich nicht schwer. Macht Spaß und Du hast auch 13,-€ in der Tasche (reicht auf jeden Fall für Eis essen gehen!).
@Gallier: Klar, die Gefahr, dass man es versaut, ist schon da. Aber immerhin kann man sie so kleben, wie man sie haben möchte. Ich habe MINI´s im Showroom stehen sehen, bei denen bestimmt 10mm Spalt am Kühlergrill zu sehen waren. Sah nicht so toll aus. Deshalb habe ich es auch selbergemacht (siehe vorherige Anleitung) und bei Heiko habe ich sie auch schon verklebt.
Weshalb Du allerdings 80,-€ nur für die Streifen gezahlt hast, ist mir nicht klar.....
Gruß
Olli
•
@ Olli: Überzeugt! Hole den Wagen erstmal so ab wie er ist... dann schneidern wir uns ein paar Papierstreifen und schauen erstmal was uns farblich besser gefällt... und dann bekommt der Freundliche eine Bestellung... als Werbefachmann habe ich auch schon Erfahrung mit dem Aufbringen von Schriftzügen, allerdings beim Kleinen ist das schon was anderes, sollte aber mit der von Dir beschriebenen Methode mit der Seifenlauge eigentlich kein Problem sein!
Ich hoffe ja nur das es rechtzeitig klappt, damit ich vor dem Weltjugendtag aus Köln flüchten kann!
Weiterhin viel
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Also dann viel Erfolg und Spaß beim Selberbasteln, meine Anleitung findest Du in meinem ersten Post, falls Du Hilfe benötigst.
Und lass Dir das Eis schmecken!
Gruß
Olli
•
Olli schrieb:Und lass Dir das Eis schmecken!
Gruß
Olli
Das wird heute schon gegessen!
•