Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
gestern ist mir bei meinen Sitzen aufgefallen, das die im Innbereich beim übergang zur Paste lose sind. Sprich der Stoffbezug ist nirgends festgemacht und kann per Hand ca. 5 cm einfach rausgezogen werden. ISt das normal so ?
gestern ist mir bei meinen Sitzen aufgefallen, das die im Innbereich beim übergang zur Paste lose sind. Sprich der Stoffbezug ist nirgends festgemacht und kann per Hand ca. 5 cm einfach rausgezogen werden. ISt das normal so ?
warhammer
Sicher nich.
Wie alt isser denn? Frag doch mal bei dem Händler nach
Nuja, eh ich beim Händler auftauche und was repariert haben will was nicht kaputt ist, oder der mir erzählt das das normal ist...
frag ich doch mal lieber nach. Gibt doch sicher einige hier, die normale Stoffsitze haben.
ich weis nicht ob Du das gleiche meinst wie ich. Habe mal ein Foto (sorry für die schlechte Qualität) von meinem Sitz gemacht. Das ist bei mir bei beiden Vordersitzen an beiden Seiten gleich. Das Ganze wirkt nicht sonderlich gut verarbeitet. Da es an den vier Stellen aber identisch ist, glaube ich das ist so normal ?????
bei meinen Sitzen ist das auch so. Hab aber das auch bei anderen Minis (auch fabrikneue) schon festgestellt. Hab auch vor einiger zeit schonmal das Forum auf dieses Problem durchgesucht und nichts gefunden.
Ich denke mir, wie sieht das in ein paar Jahren aus, noch ist mein Mini fast neu und sieht schon wie ausgerissen aus. Besonders schlimm wenn jemand mit mehr Kilos auf den Rippen draufsitzt (nicht ich )
Diese Verarbeitung ist echt unter aller S..
Würde mich mal interessieren ob das bei den anderen hier auch so ist. :frage:
Kann man das beim Freundlichen reklamieren???
ver- Grüße Bonny
_____________________________________________ ...wer ihn nicht fährt ist selbst schuld...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.